Moinsens...
Haste inzwischen eigentlich schon nen spanischen Pass? ![]()
Gruß,
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsens...
Haste inzwischen eigentlich schon nen spanischen Pass? ![]()
Gruß,
Dennis.
Moin,
eigentlich sollte das gehen, wenn der USB-Port ausreichend Strom liefert. Einfach das Handy via Datenkabel ans Laptop, und schon geht das los...
Hast Du noch andere Geräte mit am USB hängen?
Gruß,
Dennis.
Moin...
Naja... davon würde ich die Entscheidung ob Apple oder nicht nicht abhängig machen
Auf nen Mac lohnt es sich auch, ein wenig zu warten... ![]()
Gruß,
Dennis.
Wo hast Du bestellt? Im Zweifelsfall bestell wieder ab, und hol Dir den direkt bei Gravis oder Saturn oder so...
Gruß,
Dennis.
Moin,
die Wahl ist auf jeden Fall gut, hab selber ein 12" iBook, wobei ich beim PB eher auf das 15er geschwenkt hätte - das ist zwar größer, aber hat einfach den Vorteil des Displays und des PCMCIA-Slots. Zudem hat die SD-Variante auch gleich noch die beleuchtete Tastatur - im ersten Augenblick ein Spielkram, im zweiten aber super-genial... Dafür war bei mir damals nur leider das Geld nicht da ![]()
Den RAM bekommste günstig bei http://www.dsp-memory.de, Einbau ist kein Problem.
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von cestec
das is' priii-hii-maaah
und wehe, wenn jetzt einer "Viva Colonia" sagt/singt
ok...
"Viva Po-ho-hopp-town"... *träller*
Aber ob ich dabei sein werde kann ich noch nicht sagen...
Gruß,
Dennis.
<edit>3, 2, 1, seins... - so schnell kanns gehen :)</edit>
Moin moin,
hab hier noch einen HipTop liegen - gekauft, für gut befunden, aber leider nicht mit meinem MAC syncbar, daher bin ich nun wieder beim P800 gelandet.
Der Hiptop ist vertragsfrei, kann also bei bestehendem E+-Vertrag "einfach mal angetestet" werden, Ihr könnt die Hiptop-Flat dann einfach wie die normalen Datentarife dazubuchen und wieder kündigen wann ihr wollt, hab ich auch so gemacht.
Zustand ist wirklich gut, hab den selber fast nicht genutzt, und bevor ich ihn hatte wurde er kurz vorher über e+ getauscht.
Kostenpunkt:
110 € incl. versichertem Versand, und ohne Vertrag.
Gruß,
Dennis.
Re: Re: Ein Auto wird gesucht - Anforderungen inside
ZitatOriginal geschrieben von DarkManX
also muss es nicht unbedingt ein kombi sein oder gibt es seit neusten auch civics als kombi?
nicht grad seit neustem :) Dafür gibt es aber vom neusten anscheinend keinen ![]()
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von DarkManX
ist aufjedenfall ein auto das nicht jeder hat
aber wohl leider auch eines, was der Threadersteller nicht sucht, da er ja selber schon nen Kombi fährt und auch bei der Erwähnung des Astra Caravans nicht sooo geschockt klang ![]()
Dann schon eher ein Lancia Lybra Kombi - der sieht schick aus, ist auch exclusiv, und vor allem von innen traumhaft eingerichtet ![]()
Oder als Dreitürer einen 145er Alfa, der macht aus eigener Erfahrung echt viel Spaß, mit dem 1,4er 103PS-Motor haben wir den hier zuhause stehen...
Gruß,
Dennis.
Moin Primetime,
nimm als Direktlink mal den folgenden: http://www.telefon-treff.de/pda.php?styleid=7
Damit solltest Du die Frame-Abfrage umgehen können ![]()
Gruß,
Dennis.