-
Zitat
Original geschrieben von torstenko
Ich habe mir sogar Virtual PC gekauft, um dann über die Syncstation des P900 mit Outlook zu synchroniseren. Auch hier wieder das gleiche Problem: Adressen ok, aber die Kalenderdaten werden nicht synchronisiert; die Synchronisierung wurde vonmir nach ca. 9 Stunden abgebrochen.
...
Habe übrigens auch noch einen neuen User unter Mac OS X angelegt. Der ist dann jungfräulich: Keine Daten im Kalender, keine Adressen, kein Gerät in iSync hinterlegt, ...
Der Fehler bleibt der gleiche, wenn es an die Kalenderdaten geht.
Wenn es auch unter Win mit Outlook nicht geht, dann scheint mir hier aber eher ein Fehler mit dem Kalender im P900 vorzuliegen, als ob da irgendwelche krummen Einträge drin sind...
Haste mal das P900 zurückgesetzt und das ganze dann nochmal probiert?
Kannst ja vorher mit der Win-Software eine Komplett-Sicherung durchführen, dann P900 resetten, dann mit dem Mac syncen, wenns klappt wieder zurücksetzen, dann Sicherung zurückspielen, und dann nochmal syncen. Wenn es dann wieder nicht klappt, dann weisst Du, dass es an Deinen Daten im P900 liegt...
Weil, eigentlich klappt das mit dem P900 ganz gut, abgesehen davon, dass man manchmal BT am Handy aus- und wieder einschalten muss...
Gruß,
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Supertooth... was ist das für ein Teil - ist es zu empfehlen? Danke Achim
klick
Gruß,
Dennis.
-
Moin...
Ich kann von der Parrot-Zigi-Anzünderlösung berichten, diese funktionierte bei mir recht ordentlich, nur ist mein Auto eigentlich zu laut gewesen. Mein Chef hat sie im SLK selbst beim offen fahren noch genutzt.
Kommt also ein wenig aufs Auto und aufs Handy an, und wurde jeweils ohne das externe Mikro betrieben.
Als Handys waren diverse S/// und Nokias im Einsatz.
Gruß,
Dennis.
-
Hi,
schau Dir mal die Online-S/M/L/XL-Tarife von E+ an, sind die fairsten bei GPRS, finde ich. 2,5 MB 2.50 €, 10 MB 10 €, größere Pakete gibts auch... Auch die Kosten oberhalb des inclusivvolumens sind in Ordnung, und das alles aufs Kilobyte genau getaktet, ohne stündliches Aufrunden wie das bei TD1 und VD2 IMHO noch immer der Fall ist.
Gruß,
Dennis.
-
wie, schon wieder Malle?
Euch kann das gut gehen...
wie lange?
Gruß,
Dennis.
-
hmm...
Laut Pressemitteilung unter http://www.freenet-ag.de/deuts…semeldung/2004/Q1/040316/ soll es die Software geben, kann also nicht mehr lange dauern, bis man sie wirklich downloaden kann... hab sie aber im iphone-Verzeichnis auf dem Public-FTP eben auch nicht finden können...
Gruß,
Dennis.
-
hmm...
Dieses Jahr hatten die auch nen iPaq mit der Software präsentiert...
Gruß,
Dennis.
-
Hi,
alternativ gibt es auch einen Client von freenet.de. Der ist ab Werk natürlich auf deren iPhone konfiguriert, vielleicht kann man ihn aber so umstellen, dass auch andere Anbieter gehen, freenet.de baut ja auf dem SIO-Protokoll auf. Testen kann ich es nicht, da ich derzeit keinen PocketPC hab 
Gruß,
Dennis.
-
Ok, dann ist gut 
Kann selber nur sagen, dass die GPRS-Abrechnungen bei mir bei E+ immer sauber sind, UMTS hab ich selber noch nicht mit E+ getestet, kann darüber also leider keine Aussage treffen...
Gruß,
Dennis.
-
Wofür fragst Du dann, wenn Du die Hilfe, die man Dir gibt, doch nicht annehmen willst?
Komische Leute gibt das hier...
Gruß,
Dennis.