Beiträge von zork66

Moin,

das klingt, als ob die Feder ausgehakt ist, die für das Aufschieben verantwortlich ist...

Wenn du in das geöffnete Akkufach schaust, dann siehst du links und rechts des Sim-Halters zwei Schrauben, die musst du lösen, und dann kannst du den Metallbügel abnehmen, der über dem Steckkontakt des Flachbandkabels und dem Zahnrad etc. ist. Neben dem Zahnrad wird die Feder eingehakt.

Zum Ausbau des Metallrahmens und vor allem zum Wiedereinbau ist es ratsam, das Handy leicht zusammenzuschieben.

Du benötigst einen Torx 6-Schrauber und eine feine Zange.

Gruß,
    Dennis.

Moin,

ohne nun hier einen "Mein System ist besser"-Streit heraufbeschwören zu wollen, hast Du mal an ein aktuelles iBook gedacht?
    Mit dem Virtual PC läuft Win98 darauf problemlos, um mal eben ein, zwei Programme nebenher laufen zu lassen, und für alles andere nutze ich MacOS X deutlich lieber als jeden Windows-Rechner.
    Das iBook gibt es inzwischen für unter 1000 Oi, incl. DVD-Rom/CD-RW, meines hält ca. 4,5-5 Stunden, wenn ich nicht zu viel Leistung abfordere, und - es stürzt nicht ab *froi* ;)

Will ja nur, dass Du später sagt, dich hätte keiner auf Apple hingewiesen ;)

Gruß,
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    BTW: bin in letzter Zeit ziemlich entäuscht ob der Entwicklung in diesem Thread. Wollt Ihr mich meiner abendlichen Erbauung berauben? ;)

Hey, Peter,
    Du musst die Gaben der Evolution erkennen!

Man sagt, in Hamburg gäbe es inzwischem moderne Maschinen, die sich Kalender nennen sollen.
    Mit Hilfe dieser Dinge seien die Bewohner befähigt, ihre Termine sehr und weit in eine ferne Zeit hinein fachgerecht zu planen, und dann schon früh sehen, ob einem zu einem bestimmten Datum die Gabe der Zeit zuteil werden wird.
    Somit ist es uns gegeben, schon weit in die Zukunft zu blicken, um einen möglichen Tag des nächsten Zusammentreffens zu ersinnen.

:D:D:D

Gruß,
    Dennis.

und immernoch da, da mehrere Interessenten nacheinander abgesprungen sind oder sich nicht mehr gemeldet haben... :(

Gruß,
    Dennis.