hey, nix gegen Dirty Dancing - immer wieder schön zu sehen, und das nicht nur wegen der Tanz-Szenen ![]()
Wobei "La Boume" imho auch nicht sooo der Hit waren, im Nachhinein gesehen...
Gruß,
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hey, nix gegen Dirty Dancing - immer wieder schön zu sehen, und das nicht nur wegen der Tanz-Szenen ![]()
Wobei "La Boume" imho auch nicht sooo der Hit waren, im Nachhinein gesehen...
Gruß,
Dennis.
Moinsens...
Zeit ist normalerweise immer 19 Uhr, Location warten wir noch immer auf einen Vorschlag von CC...
Gruß,
Dennis.
Wie, du bist auch da? ![]()
Gruß,
Dennis.
Ok, der 13. ist eingetragen. ![]()
Gruß,
Dennis.
Jupp, und am Besten anrufen, ob er dir auch die freie Software einspielt, nicht dass der Weg umsonst war ![]()
Gruß,
Dennis.
Guuute Frage... ![]()
Wenn es ein Samstag werden soll, dann lehne ich den 5., den 12. und den 19. schonmal strikt ab ![]()
Alle anderen Samstage könnte ich ![]()
Gruß,
Dennis.
Moin,
dem Theme von Symbianthemes fehlen die Symbole im Hauptmenü, auf meinem 6600 werden die normalen Icons angezeigt. Hast Du da dann die vom 6630 drauf?
Gruß,
Dennis.
Moin,
und falls der Q-Tip nicht mehr hilft, dann gibt es solche Glasfaserstifte, die werden in Baumärkten verkauft. Damit kannst du die Kontakte reinigen.
Ansonsten - lass den Kontakt im S///-Service austauschen, falls das nicht hilft.
Gruß,
Dennis.
Moin,
hab das bei meinem P800 auch manchmal, kann das aber auch nicht sagen, wann das genau passiert, aber mit dem Sync hats nichts zu tun, das kann ich sicher sagen, da ich mein Telefon nur selten synchronisiere.
Gruß,
Dennis.