-
...und weg... 
Moin moin...
Hab da ab ein Nokia 6600 zu viel. Es wurde grad bei Nokia getauscht, ist daher optisch und technisch wie neu.
Zusätzlich liegt hier noch eine 512-MB-MMC von Extreme Memory, die wäre auf Wunsch auch dabei.
Preisupdate: incl. der 512-MB-Karte und einem zweiten Akku: 190 €
Gruß,
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
DAUMEN DRÜCK :top: :cool:
Dto.! :top:
Gruß,
Dennis.
-
Hi,
war gestern schon da, und klingt nach "Kein-Netz-Bug" - das Problem gab es zumindest beim T610 auch noch zeitweise, und das machte sich ja auch immer zuerst durch zeitweise Ausfälle bemerkbar...
Sonst hätt ich schon zugeschlagen 
Gruß,
Dennis.
-
Moin...
CeBIT - ein gutes Wort, mal hoffen, dass wir dieses Jahr einen Termin finden, an dem ich auch zum Treffen kommen kann.
Soll heissen - ich bin dabei, wenn sichs irgendwie einrichten lässt. Würde dann von Hamburg aus anreisen.
Gruß,
Dennis.
-
Also ich bin am Samstag nicht da...
Gruß,
Dennis.
-
Moin,
das sollte Dir das NSC Deines geringsten Misstrauens erledigen können, bei Nokia kann der Techniker zumindest bisher immer noch frei wählen, welche Software er Dir in das Handy spielt.
Guten Rutsch,
Dennis.
-
-
Moin,
meins vibriert auch... könnte ein Fehler in der Vodafone-Software sein? Hat noch wer ein gebrandetes R6Cer da?
Gruß,
Dennis.
-
Moin,
man sollte bei Tauchgängen nur darauf achten, dass der Vibra aus ist, Gerüchten zu folge soll durch die Vibrationen wenn der los geht dann doch Flüssigkeit eintreten können.
Meiner hat seine Tauchgänge bisher auch alle überlebt, der von meiner ehemaligen nicht - da war die Antenne undicht. Nach einer Grundreinigung funktioniert er nun aber auch wieder wie eh und je...
Gruß,
Dennis.
-
dafür nicht... - auch wenn dir die Suche das auch hätte sagen können 
Guten Rutsch,
Dennis.