Moin,
Midis kannst Du über Menü -> Einstellungen -> Audio als Rufton definieren. MP3s gehen beim SX1 nicht.
Gruß,
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Midis kannst Du über Menü -> Einstellungen -> Audio als Rufton definieren. MP3s gehen beim SX1 nicht.
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich hab sie zwar auf der Wis'n kennengelernt :D, aber sie ist einfach nur "nice". Also da sind keine Ambitionen im Spiel.
jaja, so nennt man das heutzutage ![]()
Aber ansonsten kann ich nur sagen, dass ich an Sylvester eigentlich die privaten Partys bevorzuge...
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von cupito
ist das nicht auch das music?
Jupp, ist es, aber mit Vodafone-Software...
Gruß,
Dennis.
Ah, nicht schlecht, danke ![]()
Ich seh da die Siemens-Flash-Box im Hintergrund, daher die Frage, kann man als Siemens-Service schon als Ersatzteil an die silberne Schale und die dazugehörigen hinteren Teile kommen?
Gruß,
Dennis.
Geht das nun eigentlich endlich beim P910 dauerhaft einzustellen?
Gruß,
Dennis.
Re: Kennt Ihr die schon? Limited Edition S65
ZitatOriginal geschrieben von mUcKy676
Besseres Bild kommt wenn ich fertig bin mit montieren und meine richtige Cam zur Verfügung habe.
Wie lange brauchst Du denn, um ein S65-Gehäuse zu montieren? ![]()
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Moet_Chandon
Gibt es das SX1 in schwarz nur von O2 und als Music Edition?
Edit: Man sollte auch richtig lesen was gefragt ist ![]()
Die Mclaren- und Känguruh-Versionen haben im Übrigen noch den Unterschied, dass das Gehäuse mit Klavierlack auf Hochglanz getrimmt ist. Hab das zwar noch noch nicht in Echt gesehen, ausser einmal kurz auf der Cebit, soll aber sehr geil aussehen ![]()
Gruß,
Dennis.
Moin,
das Thema gab es hier noch nicht, da es mit legalen Mitteln nicht möglich ist, ein Vodafone-Gerät der 65er Serie mit einer freien Software zu versehen. Dies geht nur bei Geräten von D1, E+ und o2.
Gruß,
Dennis.
Moin...
also bei mir funktioniert das seit gestern wieder, irgendwie sind die bei E+ wohl grad wieder kräftiger am rumarbeiten, was das E-Mail-Tool angeht...
Gruß,
Dennis.
Moin...
Also auch OSX will lieber 512 MB als 256, das ist keine Frage.
Bei Gravis (http://www.gravis.de) gibt es auch für iBooks Schüler- und Studentenrabatte, ebenso bei vielen anderen Anbietern...
Und dass es 14"er mit höherer Auflösung als 1024 gibt ist klar, aber halt nicht im Bereich um die 1000 Oi - zumindest ist mir da dann keines bekannt...
Gruß,
Dennis.