Beiträge von zork66

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Da sind wir noch auf Malle! :cool:

jaja... immer diese Urlauber... dann vielleicht doch lieber der 18.12.? Oder biste da auch schon wieder irgendwo, Ibiza, Gran Canaria, DomRep? :D

Gruß,
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Ist das so ungefähr - vielleicht - neben einem Sportladen? *vor den kopp hau* !

Dann bin ich wieder im klaren, Dennis das ist doch bei Euch umme Ecke, oder! :gpaul:

jupp und jupp ;)

11.12. werde ich versuchen, muss sehen, wie lange die Weihnachtsfeier davor geht, und ob ich da wirklich hin will ;)

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von MatthiasCgn
    irgendwie find ich die TN Bar doch net mehr so toll wollen wir net schnell was neues überlegen? wie wärs mit der Mai Tai bar?

Hey, das sind ja schon fast HH-Stammtisch-Werte :) - Kay soll sich ja schließlich auch zuhause fühlen ;)

Mal sehen, vielleicht reisen wir am Freitag ja auch noch zu dritt an, muss ich mal mit Laika und Daywalker schnacken...

Bis spätestens Samstag,
    Dennis.

Moin moin,

wo wir hier alle grad in der Umgebung sind:

Das 3001 hier in Hamburg hat, wie ich leider eben erst gesehen hab, dieses Wochenende zum Pixar-Wochenende gemacht:

toy story - sat nov 6 at 3 pm at the 3001
    toy story 2 - sat nov 6 at 5 pm at the 3001
    monsters inc. - sun nov 7 at 3 pm at the 3001
    a bug's life - sun nov 7 at 5 pm at the 3001
    finding nemo - sun nov 7 at 7 pm at the 3001
    pixar shorts - sun nov 7 at 9 pm at the 3001

So, selbst zu "Findet Nemo" ist es nun schon zu spät, aber gibt das hier noch ein paar andere Hamburger, die Lust hätten, eine Kaffeeklatsch-Runde bei den Pixar-Shorts einzulegen? Meldet Euch bei Intresse am besten kurz hier im Thread oder per PN, und dann sehen wir uns später heute Abend im Kino

Gruß,
    Dennis.

edit:
    so, kurze Umplanung, ich werde mir Nemo doch schon antun, und wer will kann dann einfach später dazu kommen, ich werde da sein ;)

Gruß,
    Dennis.
    /edit

Hi, ja, hab w2k im Emu laufen.

Photoshop läuft auf dem Mac in der Mac-Version natürlich, nur die Win-Version im Emu würde ich halt lassen, so wie alle anderen ähnlich Arbeitsspeicherhungrigen Programme ;)

Wenn Du einen Rechner willst der einfach funktioniert, dann nimm ein iBook oder PowerBook, je nach Finanzlage, und wenn Du Dich weiter mit Viren und Würmern rumärgern willst, dann nimm ein Windows-Laptop ;)
    Es gibt bis dato keinen bekannten Virus, der irgendwie auf MacOS X zielt...

Gruß,
    Dennis.