Also ich lass icq aufm P800 laufen, und zwar den Agile Messenger. Der läuft super, hat viele Möglichkeiten, kann das Handy vibrieren lassen, kann Bilder und Sprachnachrichten versenden, ebenso läuft es auch auf meinem SX1.
Gruß,
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich lass icq aufm P800 laufen, und zwar den Agile Messenger. Der läuft super, hat viele Möglichkeiten, kann das Handy vibrieren lassen, kann Bilder und Sprachnachrichten versenden, ebenso läuft es auch auf meinem SX1.
Gruß,
Dennis.
Hi,
hatte neulich auch ein Problem mit der E-Mail-Benachrichtigung von E-Plus, konnte die Einstellung zur Benachrichtigungs-Option nicht von WAP-Push auf Text-SMS ändern. Hab mich dann von der Hotline direkt zur Technik verbinden lassen, und nen Tag später bekam ich eine SMS, dass die Umstellung nun erfolgt sei. Seit dem hab ihc keine Probleme mehr...
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von daalber
Edit: VVL auszahlen lassen? Das sind aber nur so 100€ Gesprächsguthaben, oder? Da bin ich wohl doch zu geizig!
Das ist richtig, 100 € Auszahlung wäre definitiv ein schlechter Deal - daher wirf mal einen Blick auf die Seiten von MP Telecom - die zahlen bei einer e+ - Verlängerung 200 €_aus.
Gruß,
Dennis.
sooo...
und um nun wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
Palm M105, gebraucht, 25 €:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8331&item=5736325627&rd=1
Gruß,
Dennis.
Moin...
Also, ich kenne die Tastatur des von Dir speziell erwähnten Thinkpads nicht, daher kann ich keinen Vergleich ziehen. Die Tastatur meines iBooks ist allerdings durchaus in Ordnung, und ich schreibe, da das iBook mein Hauptrechner ist, auch viel an dem Ding. Inzwischen muss ich sagen, schreibe ich sogar lieber an meiner iBook-Tastatur als an meinem MS-Natural-Keyboard, welches auch zeitweise da dran hängt.
Aber gerade die Tastaturen sind ja immer Geschmackssache, da hilft nur eins - zu Gravis oder so gehen, und das Ding testen, und auch gerne die Tastatur des PowerBooks im Vergleich dazu nehmen, ich finde sie nicht besser, aber aufgrund des metallischen Finishs noch angenehmer anzufassen.
Sehr angenehm finde ich, dass bei den Apples noch ein "freier" Cursor-Block ist, der nicht wie bei vielen anderen Notebooks die Shift-Taste verkürzt, bei meinem alten Notebook bin ich regelmäßig eine Zeile hoch gesprungen, wenn ich eigentlich nur mit der rechten Hand die Schift-Taste erwischen wollte.
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Bleibt wohl nur Missing Sync
oder http://www.pocketmac.net/
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
Muss der Werber bei E+ Kunde sein?
Nein, aber man bekommt als "Nicht-E-Plus-Kunde" nur 20 € Prämie.
Grad heute auf der E-Plus-Prämienseite gesichtet ![]()
Gruß,
Dennis.
Ja, du kannst sie einspielen und auch anhören, aber Du kannst sie nicht als Klingelton setzen, das verhindert die von Vodafone gebrandete Software.
Bei freien Geräten kann man dann auch über über IrDA oder Kabel eingespielte MP3s als Klingeltöne setzen.
Gruß,
Dennis.
Hi,
nach dem ich hier bisher nur den Wintermarathon gefunden habe - nun die Sommer-Olypiade ![]()
http://www.q-lympics.de/iq-marathon/index.php
Gruß,
Dennis.
klick mal auf "Funktionen", und der Lieferstatus wechselt auf "nicht mehr im Sortiment"...
Gruß, Dennis.