Ansonsten das 825er fisio von Philips... oder mit viel Glück auch mal das 8910i von Nokia...
Gruß,
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ansonsten das 825er fisio von Philips... oder mit viel Glück auch mal das 8910i von Nokia...
Gruß,
Dennis.
für die Feder aud der dem Mikrokabel abgewandten Seite:
Da ist ein Stück Kunststoff, der die Federmechanik daran hindert, aus dem Schanier zu rutschen, das kannst Du mit nem Schraubenzieher ablösen, und dann das schanier rausnehmen. Pass auf, dass Dir das Plastik nicht wegspringt, ich musste ne Weile nach suchen, bei meinem Umbau ![]()
Gruß,
Dennis.
Moin,
da geht eigentlich jedes ISDN-Telefon... von der T-Com zum Beispiel das T-Concept P722 für 89,99 EUR im T-Com onlineshop...
Gruß,
Dennis.
Moin,
der Code geht nicht, scheint also auch IMEI-Gekoppelt zu sein...
Gruß,
Dennis.
Habs eben auch versucht, weder für das Hauptprogramm noch für die Sprachdatei ist ein Key gekommen...
Gruß,
Dennis.
und wieder mal hoch damit...
6230? iiihhhh bääääh ![]()
gleich zurück schicken ![]()
Gruß,
Dennis.
ja, hätte ich sofort auch gemacht :top:
Wie gesagt, ich hab auf meinem die aktuellste Firmware drauf, und die hat keine Video-Aufnahme integriert.
Ansonsten hat sich die Optik der Anzeige nicht geändert, damit erübrigen sich auch die Screenshots.
Kleiner Tipp am Rande - wenn man schon in einen Beitrag rein schreibt, dass man zu faul war, 10 Seiten zu lesen, dann werden viele Leute hier davon nicht wirklich begeistert sein. Information muss nicht immer Mundgerecht zugeteilt werden ![]()
Gruß,
Dennis.
Moin spielverderber,
o2 ist das relativ egal, was Du mit Deinem XDA machst, die sehen das IMHO nicht, welches OS Du installiert hast, höchstens an der Browseridentifikation, dass eben diese nicht zum XDA1 passt. Die werden sich dahingehend aber denke ich eher nicht kümmern.
Viel mehr sprechen die Regeln dieses Forums dagegen, über das Flashen von fremder Software in ein Handy zu schreiben.
Eine Anleitung dazu gibt es aber dennoch, es gibt da eine sehr ausführliche englische Seite zu dem Thema.
Gruß,
Dennis.