-
Moin,
eine Firmware von SonyEricssoon mit integrierter Video-Funktion gibt es nicht, das kam erst mit dem P900.
Wenn Du Programme installieren willst, dann geht das entweder über die Dockingstation, die eigentlich zu dem Telefon dazugehört (im Lieferumfang ab Werk), oder über ein anderes Datenkabel, wobei ich nicht weiss, ob die normalen S///-Datenkabel gehen. Alternativ kannst Du Programme auch über Bluetooth oder Infrarot an das P800 senden.
Du benötigst noch die Sync-Software, um das P800 mit dem PC zu verbinden, und dann kannst Du die Programme installieren. Die Software findest Du direkt bei Ericsson, http://www.sonyericsson.com/de.
Und nimm den Link von tigga nicht zu ernst
- es gibt halt Leute die können nicht anders 
Dieser Link:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=42309
hätte Dir wohl mehr geholfen...
Gruß,
Dennis.
-
Moin,
Makro Markt Hamburg, Kieler Straße, sagt, dass die ab nächste Woche in der Werbung und dann auch verfügbar sind.
Gruß,
Dennis.
-
Hey,
das ist dann ja schonmal ne nicht sooo kleine Truppe, zwar nix gegen unsere besten Tage im Beginn des letzten Jahres, aber das wird wohl auch mal wieder was werden...
Ich werde mich dann mal dran machen, den Tisch zu reservieren...
Edith:
für alle, die das noch nicht kennen: KLICK MICH! HART!
Tisch ist reserviert auf den Namen Hesse...
Edith's Ende...
Gruß,
Dennis.
-
and up...
Preis hab ich rausgenommen, bietet mir einfach mal an, was Euch das Ding wert ist, auch im Einzelverkauf der Teile.
Gruß,
Dennis.
-
Also ich bin Samstag dabei...
Wer noch alles?
Gruß,
Dennis.
-
ist kein Problem, in dem Parkhaus unterm Tex's kann man ab 18 Uhr bis 0100 Uhr pauschal für 3 Oi parken :top:
Gruß,
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
*threadentstaub*
Oh, schon wieder ein neuer Monat, morgen. 
Stammtisch-Vorschlag:
Sa, 09.10.04
Block House Hoheluftbrücke :D;)
Alles anzeigen
Hey, mal ne richtige Alternative 
Was haltet Ihr davon, mal wieder ins Tex`s auf der Reeperbahn zu gehen? Fand das da eingentlich auch ganz nett 
Gruß,
Dennis.
-
Moinsens...
Hat von Euch noch jemand ein iBook zu viel, das er gerne TT-intern abgeben möchte?
Wenn ja, dann meldet Euch mit Euren Angeboten bei mir, per PN oder auch per Mail an tt@zork66.de
Gruß,
Dennis.
-
Ich weiss nicht, wie gut das E100 da ist, aber beim MPX200 war ich persönlich extrem entäuscht was den Empfang angeht.
Gruß,
Dennis.
-