up...
es sind übrigens noch 14,80 € drauf...
Gruß,
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
up...
es sind übrigens noch 14,80 € drauf...
Gruß,
Dennis.
up again...
up again...
Nein, da ist IMHO ein Anschluss drunter, an dem Werkstätten eine externe antenne anschließen können, zum Testen.
Du kannst den Stopfen einfach mal abziehen, und sehen, ob da ein Coax-Connector drunter steckt ![]()
Das mit den beendeten Gesprächen kenn ich so nicht, hab das V600 nur irgendwann mal kurz getestet, und dann wieder ins Regal zurück gelegt ![]()
Gruß,
Dennis.
Das was Du meinst, unterhalb der Antenne, sollte eigentlich die Abdeckung des Antennenanschlusses sein...
Gruß,
Dennis.
und auch hier ein "up"...
kann doch nicht sein, dass keiner ne nette VIP-Nummer will ![]()
and up...
Leute, fangt doch mal an nachzufragen, der Preis ist wie geschrieben verhandelbar ![]()
Gruß,
Dennis.
Hey hoh,
nach dem ich nun auch wieder unter den Lebendigen bin, möchte ich mich für die Glückwünsche von Euch allen bedanken.
Werde es mir auf jeden Fall heute gut gehen lassen, wie mir das von Euch befohlen wurde ![]()
Wir sehen uns, spätestens auf dem JT,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Edit: Gehört wohl auch eher ins Software-Forum
- oder zu einem Fotografen...
Wenn man wirklich eine gute Sache erreichen will, dann kann ein Fotograf das von Hand nachkolorieren, natürlich nur in eingeschränktem Maß, aber wenn man da einen alten Meister findet, der früher noch richtig selber im Labor entwickelt hat, dann kann der auch retuschieren und colorieren.
Kostet halt einpaarmarkfuffzig...
Gruß, Dennis.
up und Preisupdate...