P800 allgemeine Fragen

• Hi erstmal,

ich habe vor kurzem mmein Motorola V600 gegen ein P800 getauscht (obs ein guter Tausch war sei dahingestellt, ich bin vollkommen zufrieden mit dem P800) und hab so ein paar allgemeine Fragen:

Kann man sich nur Videos anschauen oder dank neuer Firmware auch selber Videos machen (beim Handler natürlich)?

Ich möchte mir zusätzlich noch ein Datenkabel kaufen. Brauch ich um diverse Software raufzuspielen noch extra Software?

Was sind so eure Erfahrungen mit diesem Gerät, gute wie auch schlechte?

Danke im Vorraus!!!

• Moin,

eine Firmware von SonyEricssoon mit integrierter Video-Funktion gibt es nicht, das kam erst mit dem P900.
    Wenn Du Programme installieren willst, dann geht das entweder über die Dockingstation, die eigentlich zu dem Telefon dazugehört (im Lieferumfang ab Werk), oder über ein anderes Datenkabel, wobei ich nicht weiss, ob die normalen S///-Datenkabel gehen. Alternativ kannst Du Programme auch über Bluetooth oder Infrarot an das P800 senden.

Du benötigst noch die Sync-Software, um das P800 mit dem PC zu verbinden, und dann kannst Du die Programme installieren. Die Software findest Du direkt bei Ericsson, http://www.sonyericsson.com/de.

Und nimm den Link von tigga nicht zu ernst :) - es gibt halt Leute die können nicht anders ;)

Dieser Link:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=42309
    hätte Dir wohl mehr geholfen...

Gruß,
    Dennis.

konnte auch gleich MMS-Setup machen.

Ja der kann wohl nicht anders :D

Sag mal unterstützt das Handy auch normale Java Apps???
    Dumme Frage, ich weiß, aber bei meinem V600 stand ja immer wenn ich nen Spiel gestartet hab da, dass es nen Java App ist.

Gruß und Cheers!

• Mähhh, wo sind die Screenshots zur neuen Firmware??? :(

Kann mir jemand bitte nen Link posten wo Screenshots der neuen Firmware sind???

Und wenn ichs richtig verstanden bzw. gelesen habe, soll irgendwie doch noch ne Video-Aufnahme-Funktion kommen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=1

kann sein dass es sich im Laufe des Threads nicht bestätigt hab noch nicht zuende gelesen (sind ja auch 10 Seiten, uiuiuiui)

Gruß und Cheers

• Wie gesagt, ich hab auf meinem die aktuellste Firmware drauf, und die hat keine Video-Aufnahme integriert.
    Ansonsten hat sich die Optik der Anzeige nicht geändert, damit erübrigen sich auch die Screenshots.

Kleiner Tipp am Rande - wenn man schon in einen Beitrag rein schreibt, dass man zu faul war, 10 Seiten zu lesen, dann werden viele Leute hier davon nicht wirklich begeistert sein. Information muss nicht immer Mundgerecht zugeteilt werden ;)

Gruß,
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    ... oder über ein anderes Datenkabel, wobei ich nicht weiss, ob die normalen S///-Datenkabel gehen. Alternativ kannst Du Programme auch über Bluetooth oder Infrarot an das P800 senden.

Zumindest das DRS-10,also das serielle Kabel geht problemlos.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Jo die 10 Seiten hab ich gründlichst studiert und das mit dem Video-Recording gibts wohl doch nicht :( (sollte von irgend ner anderen Firma rauskommen).

Was mich noch interessiert (sry wenn ich stresse), aber ob ihr den Tausch (V600 gegen P800) gemacht hättet.

Gruß und Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!