ZitatOriginal geschrieben von drago
Und sympatisch sind die Schweizer ohnehin, hier der wohl mittlerweile bekannteste nochmals...
Sehe ich immer wieder gerne.
danke, kannte ich noch nicht, aber die Zusatzfrage wäre da nun noch interessant gewesen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Und sympatisch sind die Schweizer ohnehin, hier der wohl mittlerweile bekannteste nochmals...
Sehe ich immer wieder gerne.
danke, kannte ich noch nicht, aber die Zusatzfrage wäre da nun noch interessant gewesen ![]()
Zumindest an meinem iPad 2 3G bisher noch nicht …
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Mit dem man vermutlich glücklicher ( … ) weg kommt als wie mit dem Apfel-Obst.
Das ist ja zum Glück Geschmackssache …
Backup einspielen ist kein Problem, das ist eine der Sachen, die ich an Apple so liebe ![]()
Einfach das alte Telefon an den Rechner, in iTunes das Telefon mit rechts anklicken und "Backup erstellen" auswählen (kann auch anders heißen, aber vom Sinn her passt es), und dann beim neuen Telefon "aus iTunes-Backup wiederherstellen" wählen.
Gesichert werden Daren der Apps, Anruflisten, SMS, Anordnung der Symbole auf dem Homescreen, Klingeltöne, WLan-Kennungen, etc.
Also halt alles … Backup einspielen und wie mit dem alten Telefon weiter arbeiten, bequemer geht es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Miko
Danke, bin Schweizer
sorry, nicht bös gemeint ![]()
grml …
Ok, dann also zwei Kabel, oder doch ein Pure Highway 300 ins Armaturenbrett …
Danke schonmal …
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Die Schweizer Modelle sind langsamer.
du meinst, es wurde speziell auf die Benutzer optimiert? ![]()
Hab da noch nix verwertbares finden können, aber vielleicht ja jemand von euch …
Die bisherigen iPhones hatten im Dock Connector ja auch immer ein Line Out mit drin, bei den Adaptern von Lightning auf Dock Connector steht jedoch dabei, dass kein Audio unterstützt wird.
Muss man dann beim 5er immer zwei Kabel anschließen, wenn man Strom und Audio verbinden will? Das wäre für die Nutzung im Auto dann wahrlich ein Rückschritt ![]()
7,49 finde ich auch spannend – wo ist ein Abschluss möglich?
wird bei MobDeb eine Micro-Sim geliefert?
Hmm …
Vielleicht irgendwas beim Einbau schief gegangen? Kam die denn von Apple direkt, oder war das beim Handyshop um die Ecke gemacht?
Bei letzterem würde ich nämlich, selbst wenn es angeblich original Apple sein soll, nicht wirklich auf perfekte Passform hoffen, seh das selber bei meiner Rückseite, welche am oberen Ende so grob 2/10 mm durchgewölbt ist und somit ein minimaler Spalt offen ist. Wenn nun also eine nicht wirklich originale Rückseite leicht unter Spannung eingebaut wurde, dann kann durchaus auch ein Spannungsriss "von alleine" entstehen …