Beiträge von zork66
-
-
Eigentlich nicht alt, sind ja schon S///, das letzte alte ist somit eigentlich das T68M - das müsste ich mal wieder ausmotten

-
Hmmm … hab meine ///s lange nicht mehr aus der Vitrine geholt, irgendwie fehlen mir da dann doch zu viele Dinge, die ich am iPhone lieben gelernt habe … Aber mich dran erfreuen, wenn ich meine 520er, die T39er und den Hai mit Tonne sehe, das kann ich noch immer

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von keefer22222
Ich hätte gerne ein Angebot für diesen Tarif nur mit einem iPad also ohne Smart II, TV oder Bose:Apple iPad 3 Wi-Fi + Cellular 16GB oder
Apple iPad 3 Wi-Fi + Cellular 32GBIst das möglich?
Ansonsten bitte auch ein reines Auszahlungsangebot.Danke und viele Grüße
MELD

Einmal das gleiche für mich, ipad sollte wenn dann weiß sein …
Danke
-
Mit dem beiligenden USB-Lightning-Kabal, entweder am Rechner oder am mitgelieferten Netzteil
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Die Panorama Foto Funktion ist ja grottenschlecht. :flop: Nicht zu gebrauchen.quelle?
-
Jupp, das ist wahr, die Preise sind nicht ohne, dafür, dass in den Adaptern wahrscheinlich keine Elektronik steckt, sondern nur Pinsel verbunden werden …
-
Naja, ein "Auslaufmodell" ist es ja nun halt nicht, das ist das 3GS. Und das mit dem neuen Connector, ja, das ist natürlich ärgerlich, aber mal ehrlich, welcher Hersteller hat so lange ein und den selben Connector, da spielt Apple schon recht weit vorne mit, was das Festhalten am alten Stecker angeht, und immerhin liefern sie eine Adapterlösung, auch das empfinde ich nicht als selbstverständlich … da haben andere Hersteller schon schneller und inkompatibler gewechselt …
-
Das ist ja schonmal was, auf den Bildern bisher hab ich nur WiFi und 3G gesehen
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Mmmh bin gespannt wie der Normalo-User dass sieht
???wahrscheinlich garnicht, da Apple bestimmt weiter nur 3G einblendet, und man somit keinerlei Info hat, ob man gerade mit 3G, HSPA oder LTE online ist