-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich bitte Dich. Alleine Aussehen und Haptik spielen in einer anderen Liga. Da muss man sich nicht vor Leuten rechtfertigen, die für Plastik aus Korea so viel Geld hin legen. Das mag von der Technik Spaß machen, aber anfassen und ansehen bringt keine Freude.Hehe da hast du Recht.
Ich finde es zum schmunzeln,wie einige ihren S3 Kauf rechtfertigen wo es doch auch bei Samsung keine besonderen Neuigkeiten gab.
Und was bringt mir die Technik auf dem Datenblatt wenn das OS nicht so rund läuft wie auf iOS
Ps:Je öfter ich das neue iPhone anschaue desto schöner finde ich es.Und gerade das gestreckte Design macht es optisch so edel,vom schwarzen Rahmen und der schönen Rückseite mal abgesehen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin
NFC braucht auch kein Schwein, bzw. es gibt keine Anwendung dafür. Die Ladefunktion ist seit 2009 beim Palm Pre auch ein alter Hut. Braucht man auch nicht.Ich finde der schnelle Prozessor, das schlankere Design, die Verwendung von hochwertigen Materialien und nicht "Polycarbonat" in Kiddy-Farben, macht es aus, dass ich das 5er Ei ernst nehme und das 920 Lumia nicht.
Außerdem ist es kurzfristig verfügbar und nicht erst irgendwann kurz vor Weihnachten.
Ich kann beim 5er meine gekauften Programme weiter verwenden und es wird nicht alles über Bord geworfen, wie beim Wechsel von WP7.x auf WP8.
Gefällt mir gut, das neue iPhone.
Wo kann ich unterschreiben?

Insbesondere auf die deutlich leistungfaehigere CPU bin ich gespannt. Sollte es sich dabei wirklich um einen Dual-A15 handeln, so haette Apple als erster Hersteller diese Technologie am Markt. Noch vor TI, Samsung und Qualcomm. Aber das kann ja eigentlich garnicht sein, denn Apple kopiert doch immer nur und bringt nie Innovationen :p
-
Als überzeugter Nutzer von Apple Produkten muss ich leider sagen, dass meine Schmerzgrenze erreicht ist. Was Apple mit dem iPhone 5 vorgestellt hat ruft zwar keinen "WOW Effekt" hervor, sind aber konsequente Weiterentwicklungen eines sehr guten Produktes und hätte mein iPhone 4 ersetzen können. Die Preiserhöhung von 50 Euro und damit den Einstiegspreis von 679 Euro halte ich dagegen für überzogen. Der Preis ist mit den Änderungen nicht zu rechtfertigen.
Als Bonus darf man nun auch noch das Zubehör wegen dem neuen Dock Anschluss neu kaufen oder sich für knapp 30 Euro einen Adapter zulegen - der aber auch nicht für jedes Zubehör nutzbar wäre (Radiowecker, etc.). Das Teil entwickelt sich langsam zum Groschengrab. Die Preissenkung des 4S um ganze 50 Euro ist auch ein Witz für ein "Auslaufmodell".
-
Kann ich mir denn in den USA ein iphone 5 von meiner Schwester kaufen lassen und hier unbesorgt nutzen? ->Stichwort LTE oder gibt es zwei verschiedene iPhone Modelle für USA und Europa?
Danke
-
die 50,- €@ aufpreis kann ich grad noch verkraften, aber die adapter können die sich sonstwo hin schieben.:mad: da warte ich auf die ersten belkin oder china adapter.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich wäre mit GM Versionen von irgendwelchen Servern im Internet sehr vorsichtig...Ich auch, aber nur bis zum Vergleich des MD5- und SHA1-Hashes

-
Naja, ein "Auslaufmodell" ist es ja nun halt nicht, das ist das 3GS. Und das mit dem neuen Connector, ja, das ist natürlich ärgerlich, aber mal ehrlich, welcher Hersteller hat so lange ein und den selben Connector, da spielt Apple schon recht weit vorne mit, was das Festhalten am alten Stecker angeht, und immerhin liefern sie eine Adapterlösung, auch das empfinde ich nicht als selbstverständlich … da haben andere Hersteller schon schneller und inkompatibler gewechselt …
-
Apple verdient sich an den Adaptern und Kabel für den Lightning Port dumm und dämlich. Die Preise sind gesotten.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Kann ich mir denn in den USA ein iphone 5 von meiner Schwester kaufen lassen und hier unbesorgt nutzen? ->Stichwort LTE oder gibt es zwei verschiedene iPhone Modelle für USA und Europa?Steht alles schon hier drin, aber ist zugegebenermaßen recht unübersichtlich.
Es gibt drei Modelle, du solltest dann das CDMA-Modell kaufen, das deckt auch die europäischen/asiatischen LTE-Frequenzen ab und ist bei GSM/UMTS identisch. Das US-GSM-Modell kann nur die US-LTE-Frequenzen.
http://www.apple.com/iphone/LTE/
http://www.apple.com/iphone/specs.htmlSiehe auch:
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Das CDMA-Modell unterstützt insgesamt 16 Frequenzbänder (3x CDMA, 4x UMTS, 4x GSM, 5x LTE) und ist damit ein echtes "World Phone". Bei GSM macht man zwei Versionen mit einmal 10 und einmal 11 Frequenzbändern, die entweder nur die 2 nordamerikanischen oder die 3 europäisch/asiatischen LTE-Frequenzen unterstützen und bei UMTS/GSM identisch sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!