-
Ok, dann scharaub das Ding auf, nimm das Display von der Platine, ebenso die Abschirmbleche, und reinige die Platine mit einer sauberen Zahnbürste und viel Iso. Mit Glück geht dann schon wieder was.
Wenn die Kontakte der Tastaturfolie angelaufen sind, kannst Du die mit einem Radiergummi reinigen.
Allzuviel Hoffnung würde ich mir aber nicht machen...
Gruß, Dennis.
-
zu 1: tut das Telefon denn überhaupt noch was? 12 Monate ist auf jeden Fall eine verdammt lange Zeit...
zu 2: der zu nutzende Alkohol ist "Isopropylalkohol", bekommst Du in Apotheken. Anderen Alkohol würde ich nicht nehmen, ist nicht rein genug.
Gruß,
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Okay, okay...
Schitte böhn:

Und wenn jemand wissen will, wieviele wir bekommen haben: Sag ich nicht 
Alles anzeigen
Also wenn ich mir den Stapel so ansehe, scheinen das in etwa 18 Kartons zu sein, die Größe der Kartons lässt auf 6 Xe pro Karton schließen, macht 108 Xe plus das, was womöglich noch woanders steht 
Gruß, Dennis.
-
oder das T86i oder das R520m
-
Also ich als E+-Nutzer und Hamburger kann sagen, dass ich mit E+ wenig Probleme habe, Outdoor hab ich noch kein Funkloch gemerkt, und indoor passiert es einem nicht öfter als mit o2 oder den anderen.
Ein deutliches Plus für E+ ist die U-Bahn-Versorgung, das gesamte hamburger U-Bahn-Netz ist inzwischen versorgt.
Gruß, Dennis.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Ach ja: Ich könnte ne Kiste Two Dogs (twodogs.com ) preiswert mitbringen. So ca 70 cent die Flasche.
Jajajaja!!! Ein guutes Zeug 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Für den Fall, dass das Wetter uns gehörig in die Campsuppe spuckt, bringe ich am Freitag 30 Stück der Siemens - Einmal-Regencapes mit.
Im Bedarfsfall werden die zum Selbstkostenpreis (unter 1 Euro) abgegeben :).
:top: :top: :top:
Aber müsste der Beitrag nicht nach hier verschoben werden? 
Gruß,
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Das Frauen immer alles wissen müssen.... :D:D:D
falsch, nicht müssen, wollen :D:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Eben im "Biete"
Wofür braucht der Mann 175 Kamele? :confused: