Beiträge von zork66
-
-
Jupp, über den Punkt geht es, du musst die Nummer die Du anrufen willst jedoch dennoch entweder von Hand wählen, oder bei geöffneter Klappe aus dem Adressbuch in die zwischenablage kopieren, um diese dann von Hand einzufügen.
Über die Optionen-Taste kannst Du dann "Anrufen mit XXX" wählen, wobei XXX der Name der Callingcard ist, so wie Du sie genannt hast. Der Menüpunkt zum Einstellen heisst im deutschen Menü übrigens "Telefonkarten".Gruß, Dennis.
-
crawltochina:
Falsch, es ist nicht vollkommener Quatsch. Von o2 ausgelieferte Geräte haben noch immer die R1L drauf, zumindest das letzte was ich in die Hände bekommen habe. Nur dass es eine neuere Firmware gibt, bedeutet noch lange nicht, dass diese auch von allen Netzbetreibern getestet und für gut befunden wurde.ibgt
Der SP hätte rein technisch gesehen schon eine neuere Firmware aufspielen können. EMMA lässt einem da schon die Auswahl zu, man kann nur keine D2-Software in ein o2-Gerät spielen und andersrum.EDIT
neZard
das ist richtig, die R6B004 Version ist zwar verfügbar, hat jedoch Fehler, daher soll die derzeit nicht verwendet werden. Die Firmware funktioniert zwar auf mienem T610 problemlos, dennoch würde ich sie keinem Kunden verpassen, da bis auf ganz wenige Bilder und Töne und ein einziges Theme, keine Zusatzdaten auf das Handy gespielt werden. Das Gerät ist danach so nackt wie nach einem Hardreset.
Dazu kommt wie gesagt noch die Anweisung von unserem 3rd-Level-Partner, dass derzeit keine R6B aufgespielt werden darf, ich denke, dass diese ursprünglich direkt von SonyEricsson stammt. (Ich hatte sie bei mir schon vor der Anweisung drauf
)
/EDITGruß, Dennis.
-
Hi Dag,
ja, der 1100er klingt schonmal nicht schlecht, auch wenn der Preis von 4 $ / GByte nicht unbedingt Freudenstürme in mir auslöst, unter der Vorraussetzung, dass der Preis bestimmt eher nach oben wandert, wenn man die 80 GByte-Version nimmt

Dennoch danke, auch wenn ich dann wohl doch erstmal auf eine lokale Zusatzplatte in einem Rechner im LAN ausweiche, und die Portabilität dann halt noch ne Weile warten darf.
Gruß, Denis.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Carsten: *räusper* Mädels, irgendwann ist auch mal gut, oder?
CM: Ja, finde ich eigentlich auch. Nicht immer gleich übertreiben....Carsten
PS: Ich schliesse mich ausnahmsweise Carstens Meinung an.

ROTFL

SCNR,
Dennis. -
http://www.ximeta.de/ spricht jedoch folgendes:
ZitatEs genügt, einen kleinen Treiber auf die PCs oder Notebooks im Netzwerk zu installieren, welche auf die NetDisk zugreifen dürfen. Ohne diesen Treiber bleibt die NetDisk für alle anderen Benutzer im Netzwerk unsichtbar und kann auch über IP-Scanner nicht gefunden werden (Sicherheit!) da die NetDisk keine IP-Adresse benötigt.
Ohne IP-Adresse hilft mir das jedoch leider nicht...
Was mir als Idee kam war, dass es immer wieder mal Meldungen über sogenannte "PC on a chip"-Systeme gibt, ist das nicht darüber realisierbar, auch mit selber basteln?
Weisst Du, wo man solche Teile bekommen kann?Gruß, Dennis.
-
DAG:
Ja, sowas suche ich, nur wie ich oben bereits schrieb sind die Net-Disks nur über einen Treiber ansprechbar, da sie sonst nicht im Netzwerk sichtbar sind - vom Prinzip her ne nette Idee, aber für mich leider ungeeignet, wegen der XBox-Problematik.senderlisteffm:
Das wäre von der Möglichkeit her wohl perfekt, erfüllt jedoch das Kriterium "tragbar" in zwei Dingen nicht, zum einen ist das für einen Studenten bestimmt finanziell nicht tragbar, und so richtig portabel ist so ne Kiste auch nicht
Gruß und danke schonmal,
Dennis. -
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kann man dann nachts überhaupt noch gut rückwärts einparken, denn die Sicht ist dann betimmt recht schlecht.Das ist beim Golf auch tagsüber ein Problem, so breite C-Säulen wie der hat

Nein, das geht schon, kann das zwar nicht vom Golf berichten, mein 4er hatte klare Scheiben, aber hab schon Autos mit dunklen Scheiben gefahren. Man sieht nachts natürlich weniger, aber nicht so wenig, dass das garnicht ginge. Ansonsten hast Du ja immernoch die Außenspiegel zum rückwärts Fahren.
Tagsüber siehst Du durch die abgedunkelten Scheiben fast genausoviel wie bei klaren Scheiben.Gruß, Dennis.
-
Moin moin.
Ich hab ne neue Idee, wie ich meinen Festplattenspeicherplatz vergrößern möchte.
Um von allen Rechnern im Netzwerk - und vor allem auch von meiner XBox - auf den Speicher zugreifen zu können, dabei aber dennoch "tragbar" zu bleiben, kam mir die Idee, dass ein Mini-File-Server ideal wäre, also eine Standard-Festplatte in einem externen Gehäuse, das man über ein LAN-Kabel an irgendeinen Switch im LAN hängt, und auf den man dann über Netzwerkfreigaben zugreifen kann.Gibt es sowas? Ich habe bisher nur http://www.netdisk.biz/ gefunden, für diese Kisten benötigt man jedoch einen Treiber auf den Rechnern, um darüber eine Zugriffskontrolle zu realisieren. Dadurch scheidet diese Lösung aus, da der Zugriff von der XBox aus damit flach fällt...
Gruß,
Dennis. -
Also alle werden das bestimmt nicht werden, aber generell kann man sagen, dass Du die gesamten Windows-Smartphones nutzen kannst, hierzu siehe http://www.mobilejoe.de, dann ebenso die Windows-Phone-Edition PocketPCs, SX1, 6230, P800, P900, es gibt bestimmt noch weitere...
Gruß, Dennis.