Beiträge von zork66

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Hallo CyNap,

Definiere mir doch bitte mal den Begriff "Frauenhandy" ... :D :D :D

Viele Grüße, Bianca

Samsung A400 - das kann niemand abstreiten ;)

Gruß, Dennis.

einen günstigeren Tarif wirst Du bei Vodafone nicht finden.

Bei T-Mobile sind die SMS-Pakete auch in Fremdnetze, ebenso verhält es sich mit den Frei-SMS bei den E+-Online-Tarifen.

Gruß, Dennis.

Moin,

meine mich daran zu erinnern, dass das nicht ging, hab bei meinem damals dann einen Hardreset gemacht ;) - hatte aber auch nicht viel Software zu installieren, in sofern hielt sich die Arbeit in Grenzen...

Gruß, Dennis.

Ok, hast Du die Win-Installations-CD? Wenn ja, dann leg die ein und boote von der CD, da gibt es dann die Abfrage, ob du neu installieren willst, oder ob Du eine vorhandene Installation reparieren willst.
    Hier wählst Du die Reparatur und schaust ob das hilft. Datenverlust dürfte dabei eigentlich nicht auftreten.

Gruß, Dennis.

Re: Wie Dateien tauschen bei laptop ohne Diskettenlaufwerk...

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...weshalb das Gerät nicht mehr richtig bootet...

Das dürfte schwierig werden, mit dem ausm Netz ziehen...

Wie weit startet der Rechner denn, und wo kommt die HAL.exe her? Könnten die Reparatur-Optionen von Windows greifen?

Gruß, Dennis.

EDIT
    shit... falscher Button... :rolleyes: ;)
    /EDIT

Gruß, Dennis.

Moin,

was genau der Grund für die nicht vorhandene Freigabe ist kann ich leider nicht sagen, da liegt mir keine Info vor.
    Auch T-Mobile hat noch vor kurzem die R1L als Freigabe gehabt.
    Bezüglich des Aufspielens ist es halt immer ein Unterschied, was der SP macht und was offiziell vorgesehen ist ;) - wie Du an meiner SW sehen kannst...

Gruß, Dennis.