-
Zitat
Original geschrieben von symbian
doch tut es, den das Bios unterstützt es ja. Außerdem gibt es bei XP keinen "DOS" Modus mehr, sondern nur noch den Konsolen-Modus. Das ist auch XP nur halt ohne die Benutzeroberfläche.
Ok, wieder was gelernt, danke.
Gruß, Dennis.
-
Soo...
Ab heute gibt es in Niendorf eine neue Attraktion, der tolle Türke ist seit heute smarter Sylter namens "Luzifer" - was haltet Ihr von einem spontanen Einweihungs-Stammtisch-Kaffeklätschchen?
Gruß, Dennis.
-
Moinsens,
Jupp, Maschseefest war genial, wenngleich wir ja leider recht früh wieder los mussten... Aber wenn wir das auf nem Samstag Abend hinbekommen werde ich mein bestes geben, wieder dabei zu sein :top:
Den 14.8. sollten wir jedoch schonmal direkt ausklammen, da ist schon der Polterabend von TiGeReNtE angesetzt...
Gruß, Dennis.
-
Naja, von der Körpergröße her, ist Realnokia wieder dabei? 
Gruß, Dennis.
-
Dann mal ab damit zum SP deines geringsten Misstrauens, mit der Rechnung unterm Arm, und den freundlich bitten, dass er Dir das Display doch auf Garantie austauschen möchte...
Gruß, Dennis.
-
Ja, wenn wir dieses Jahr Rigo auf Komission bekommen können wär das ne Idee, schließlich wollte Sascha dieses Jahr ja keinen Vodka anfassen, hat er zumindest bisher immernoch behauptet
- und da muss dann ja für Ausgleich gesorgt werden.
Für mich würde auch nen MKS voll X² reichen, war auch letztes Jahr am Samstag das Hauptnahrungsmittel 
Ach ja, der verlinkte Thread lohnt sich übrigens, sich den nochmal vor Augen zu halten... Mann, was waren wir letztes Jahr OT :D:D
Gruß, Dennis.
-
Moin Carsten,
Ein Klick auf den oben gelb hervorgehobenen Link mit der darauffolgenden Eingabe der folgenden Zeichenkette "camp AND 2003 AND Getränke" hätte als einziges Ergebnis folgenden Thread ausgegeben: http://www.telefon-treff.de/sh…p+AND+2003+AND+Getr%E4nke
Hier sollten alle Deine Fragen beantwortet sein 

Wir hatten letztes Jahr IMHO Wasser, Bier, X², Cola etc. im MKS, alles weitere kam glaube ich privat dazu.
So sollten wir das dies Jahr auch wieder halten, hat eigentlich gut gepasst, fand ich...
Gruß, Dennis.
-
Moin,
das schreit nach einem Apple Power- oder I-Book - das 12"-Powerbook kostet 1738,84 € (im Apple-Online-Shop), das 12"-I-Book liegt in der Grundversion bei 1199,- €, mit BT und WLan dazu liegt man bei 1336,99 €, WLan ist dann jeweils schon 54 MBit schnell.
Günstiger wird es bestimmt, wenn man nicht direkt bei Apple kauft.
Im PC-Bereich ein 12"-Laptop zu finden, welches sich im Preisbereich von 1300 € incl. BT und WLan befindet dürfte schwierig werden.
Gruß, Dennis.
-
Ein USB-Gerät dürfte jedoch nicht im DOS-Modus laufen, oder? Und bis in Windows hinein kommt der Rechner ja nicht mehr...
Gruß, Dennis.
-
nur bekommt Frau das auch nicht um 40 €, schätze ich mal so grob in den Raum hinein...
Gruß, Dennis.