Beiträge von zork66

Soo...

Ab heute gibt es in Niendorf eine neue Attraktion, der tolle Türke ist seit heute smarter Sylter namens "Luzifer" - was haltet Ihr von einem spontanen Einweihungs-Stammtisch-Kaffeklätschchen?

Gruß, Dennis.

Moinsens,

Jupp, Maschseefest war genial, wenngleich wir ja leider recht früh wieder los mussten... Aber wenn wir das auf nem Samstag Abend hinbekommen werde ich mein bestes geben, wieder dabei zu sein :top:

Den 14.8. sollten wir jedoch schonmal direkt ausklammen, da ist schon der Polterabend von TiGeReNtE angesetzt...

Gruß, Dennis.

Dann mal ab damit zum SP deines geringsten Misstrauens, mit der Rechnung unterm Arm, und den freundlich bitten, dass er Dir das Display doch auf Garantie austauschen möchte...

Gruß, Dennis.

Ja, wenn wir dieses Jahr Rigo auf Komission bekommen können wär das ne Idee, schließlich wollte Sascha dieses Jahr ja keinen Vodka anfassen, hat er zumindest bisher immernoch behauptet ;) - und da muss dann ja für Ausgleich gesorgt werden.
    Für mich würde auch nen MKS voll X² reichen, war auch letztes Jahr am Samstag das Hauptnahrungsmittel :D

Ach ja, der verlinkte Thread lohnt sich übrigens, sich den nochmal vor Augen zu halten... Mann, was waren wir letztes Jahr OT :D:D

Gruß, Dennis.

Moin Carsten,

Ein Klick auf den oben gelb hervorgehobenen Link mit der darauffolgenden Eingabe der folgenden Zeichenkette "camp AND 2003 AND Getränke" hätte als einziges Ergebnis folgenden Thread ausgegeben: http://www.telefon-treff.de/sh…p+AND+2003+AND+Getr%E4nke

Hier sollten alle Deine Fragen beantwortet sein :rolleyes:

;) :D :D :D

Wir hatten letztes Jahr IMHO Wasser, Bier, X², Cola etc. im MKS, alles weitere kam glaube ich privat dazu.
    So sollten wir das dies Jahr auch wieder halten, hat eigentlich gut gepasst, fand ich...

Gruß, Dennis.

Moin,

das schreit nach einem Apple Power- oder I-Book - das 12"-Powerbook kostet 1738,84 € (im Apple-Online-Shop), das 12"-I-Book liegt in der Grundversion bei 1199,- €, mit BT und WLan dazu liegt man bei 1336,99 €, WLan ist dann jeweils schon 54 MBit schnell.

Günstiger wird es bestimmt, wenn man nicht direkt bei Apple kauft.
    Im PC-Bereich ein 12"-Laptop zu finden, welches sich im Preisbereich von 1300 € incl. BT und WLan befindet dürfte schwierig werden.

Gruß, Dennis.