Hi Tim,
Hast also noch nen passenden Zug gefunden ![]()
No prob wegen des Fahrens...
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Tim,
Hast also noch nen passenden Zug gefunden ![]()
No prob wegen des Fahrens...
Gruß, Dennis.
31. klingt gut...
Ist die Säule der Punkt, wo wir uns auch letztes Jahr getroffen haben?
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Ich hab jetzt ein P900...
...jaaa, gibs mir richtig! ![]()
Gruß,
Den*träumvomp900*nis.
...ihr werdet auch dieses Jahr nicht von mir verschont.
...das Grauen kehrt zurück ![]()
Nein, schön, das zu hören ![]()
Gruß, Dennis.
2 Wörter: "Alle 3 Zusammen" und ""TT-HH-Stammtisch"
Also ich weiss von nix... 
Ach ja, wenn Du Dir leiber wieder ein Woiza-Glas zertrümmern lassen willst, dann penn halt im Zelt, pah... ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Bisherige Anmeldungen:
- zork66, DaywalkerXX, Laika in einem WoMo
Also das will ich jetzt mal übersehen haben
- was wir hier für einen Ruf haben, ich weiss nicht, wie das kommt...
Gruß, Dennis.
Denk beim 6200 aber daran, dass Du keine Verbindung in den D-Netzen finden wirst, da es das 900MHz-Band nicht unterstützt, hast zwar E+ im Profil stehen, aber vielleicht nutzt du ja auch mal ne CallYa oder Xtra...
Gruß, Dennis.
Da hilft nur der Weg zum SP, irgendwie hat sich da die Firmware weggehängt...
Rechnung mitnehmen, und dann sollte das kein Problem sein.
Gruß, Dennis.
Nein, das waren nur die ersten, die "genetlockt" waren, und IMHO auch nur bei o2. Vom Prinzip her lassen die sich komplett frei konfigurieren.
Win2003 würde ich aber schon wieder draufmachen, hat schon deutliche Verbesserungen gegenüber Wn2002.
Für mich der Wichtigste war, dass GPRS-Verbindungen nicht getrennt wurden, wenn man ein Gespräch geführt hat. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass 2003 auf meinem MDA schneller lief.
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von No.Time
das ibook hat für mich halt den nachteil das ich recht viel software für win habe... und nix für apple
Die Frage ist - was brauchst Du?
Beim Apple hast Du das was Du brauchst dabei - nen Browser und nen DVD-Player ![]()
Nein, es ist natürlich so, dass man für den Apple neu das Suchen anfangen muss, aber es gibt denke ich für jeden Einsatzbereich passende Software... Interessant ist dann wiederum, ob Du im Studium mit spezieller Software arbeiten wirst, ich zum Beispiel könnte einen Apple nicht nutzen, da die Programme die wir verwenden rein Windows-basierend sind, Apple-Portierungen sind nicht vorhanden, und kompatible Programme gibt es meines Wissens nicht.
Gruß, Dennis.