Beiträge von zork66

Nein, das waren nur die ersten, die "genetlockt" waren, und IMHO auch nur bei o2. Vom Prinzip her lassen die sich komplett frei konfigurieren.
    Win2003 würde ich aber schon wieder draufmachen, hat schon deutliche Verbesserungen gegenüber Wn2002.
    Für mich der Wichtigste war, dass GPRS-Verbindungen nicht getrennt wurden, wenn man ein Gespräch geführt hat. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass 2003 auf meinem MDA schneller lief.

Gruß,
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von No.Time
    das ibook hat für mich halt den nachteil das ich recht viel software für win habe... und nix für apple

Die Frage ist - was brauchst Du?
    Beim Apple hast Du das was Du brauchst dabei - nen Browser und nen DVD-Player :D

Nein, es ist natürlich so, dass man für den Apple neu das Suchen anfangen muss, aber es gibt denke ich für jeden Einsatzbereich passende Software... Interessant ist dann wiederum, ob Du im Studium mit spezieller Software arbeiten wirst, ich zum Beispiel könnte einen Apple nicht nutzen, da die Programme die wir verwenden rein Windows-basierend sind, Apple-Portierungen sind nicht vorhanden, und kompatible Programme gibt es meines Wissens nicht.

Gruß, Dennis.