Moin Kay,
Doch da hab ich schon gearbeitet, schon seit knapp 3 Stunden... Jedoch nicht im Laden, sondern im Mühlenberger Loch...
Im Laden bin ich meist erst gegen 18 Uhr oder so...
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Kay,
Doch da hab ich schon gearbeitet, schon seit knapp 3 Stunden... Jedoch nicht im Laden, sondern im Mühlenberger Loch...
Im Laden bin ich meist erst gegen 18 Uhr oder so...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von luk001
6310 für 45Eur SK
schon weg...
Moin...
Kaffeeklatsch wird schwierig, Frühabend dann schon eher...
Wann?
Wer?
nicht wo... - im Luzifer TiCe ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Ich habe den komplett vergessen.
Ebenso gehts mir, hab da auch grad erst dran gedacht gehabt, als ich das Posting verfasst habe... da kam das irgendwie wieder so hervor...
sorry
Gruß,
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
So, nachdem von Seiten der Normalsterblichen nur wenig gekommen ist, hat das Orga-Team einen Grill gekauft. Nein, nicht irgendeinen, sondern den ersten TT-Grill!![]()
:top:
...der Erste? Nein... der erste war der folgende:

Eingeweiht auf dem GCW im August letztes Jahr, sollte noch bei Heiko stehen, das Gerät...
Gruß, Dennis.
Alternativ kannst Du einen Torx8 nehmen, und den mit ein wenig sanfter Gewalt in die Schraube schlagen, damit hab ich schon so manche rundgedrehte Inbus- oder Torx-Schraube gerettet...
Gruß, Dennis.
also ich meinte das P800... und was der Verkäufer schreibt ist ja immer so ne Sache ![]()
Gruß, Dennis.
nein, lohnt sich nicht, dafür ist das Display zu teuer, wo man die P800 so schon um und bei 200 € gebraucht bekommt...
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
anscheinend die perfeke Lösung...wenn es denn endlich verkauft wird :d
Danke für die Links, das ist genau das was ich suche, da ist das ganze sogar preislich in einem Rahmen den ich mir vorgestellt hab...
Wie gesagt, wenn das Teil denn dann endlich ausgeliefert wird...
Gruß, Dennis.
Re: Auch wieder wach
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
zork66: Ich hab Fotos vom Z1010 gemacht. Willst du nicht mal nen Tuningthread über deine Karre aufmachen? Obwohl, da fehlt ja das ATU-Endrohr :p
Nene.... nen Proll-ich hab den längsten-Thread brauch ich nicht
Ich weiss auch so, dass das Auto Spaß macht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Bilder:
von http://www.gehrs.info/tt/20040717/Bild01.jpg bis http://www.gehrs.info/tt/20040717/Bild22.jpg
Da warste aber auch mal ein wenig faul, nicht wahr?
Gruß, Dennis.