TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das frage ich mich allerdings auch...

Statt sich Sportwettbewerbe in der öden Glotze anzuschauen, können wir ja unsere eigenen Sportwettbewerbe aktiv veranstalten (siehe eines meiner vorigen Postings in diesem ellenlangen Thread).

Shani, der heute eingezahlt hat und sich wie ein Kind wie auf ein neues Handy auf das Camp freut. :D

Außerdem stelle ich mein Auto (ja Auto, ihr habt richtig gelesen:D) wieder als Radio Sportzentrale (wie letztes Jahr) zur Verfügung.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• So, nachdem von Seiten der Normalsterblichen nur wenig gekommen ist, hat das Orga-Team einen Grill gekauft. Nein, nicht irgendeinen, sondern den ersten TT-Grill! ;) :D :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    So, nachdem von Seiten der Normalsterblichen nur wenig gekommen ist, hat das Orga-Team einen Grill gekauft. Nein, nicht irgendeinen, sondern den ersten TT-Grill! ;) :D :top:

...der Erste? Nein... der erste war der folgende:

Eingeweiht auf dem GCW im August letztes Jahr, sollte noch bei Heiko stehen, das Gerät...

Gruß, Dennis.

• Zitat

So, nachdem von Seiten der Normalsterblichen nur wenig gekommen ist, hat das Orga-Team einen Grill gekauft. Nein, nicht irgendeinen, sondern den ersten TT-Grill! ;) :D :top:

Ihr wolltet ja keinen Grill (den hätte ich gehabt) - Ihr wolltet einen Schwenker.

:eek:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

So, nachdem von Seiten der Normalsterblichen nur wenig gekommen ist, hat das Orga-Team einen Grill gekauft.

...schön zu erfahren !

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ...schön zu erfahren !

[small]Ich wußt's gestern schon...[/small] :p

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    ...der Erste? Nein... der erste war der folgende:
    Eingeweiht auf dem GCW im August letztes Jahr, sollte noch bei Heiko stehen, das Gerät...

Ach, und warum sagt ihr das dann nicht, wenn wir hier mehrfach nach solchem Gerät fragen? :mad:

Stephan
    War ne recht schnelle Sache. War günstig, also lautete die Devise: Zugriff. :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Ach, und warum sagt ihr das dann nicht, wenn wir hier mehrfach nach solchem Gerät fragen? :mad:
    [...]

Du hast vollkommen recht! :(
    Ich habe den komplett vergessen. Erst mit dem Foto oben ist er mir wieder eingefallen.
    Vielleicht sollten wir den zusätzlich einpacken...

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Carsten: Jo, pack ein :)

Ich werd neben diversem anderen Geraffel noch so ein Stehpavillon in 3x6 (oder waren es 3x9?) Meter mitbringen (für den Fall, dass es regnet - aber hoffen wir mal nicht *3malaufHolzklopf*) sowie zwei Feuerkörbe - da können wir nachts Feuerchen drin machen, ohne dass der Rasen ankokelt (und besser als Fackeln, imho) :):

Ach ja: wer noch Kaminholz zu Hause hat, darf ein paar logs mitbringen... eh einer anfängt an Bäumen rumzusägen und es wieder bös uff die Back gibt ;) :D

Mal gucken, was mir sonst noch so einfällt, ich bin schon am Liste machen :rolleyes: Bisher steht sonst noch druff: Pool, Chlortabletten, Gartenschlauch (zum Befüllen und - noch wichtiger - Ablassen) und Metro gehen (Fr morgen, nach Stärkung mit Kakao).

Na, schau mer mal...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!