Ja, das kriegen wir hin, wie gesagt, wenn ich ihn habe, Chancen stehen 50/50...
Wie kommen wir denn dieses Jahr bis nach Laubach? Den Wagen meines Dads hab ich diesmal nicht zur Verfügung... ![]()
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das kriegen wir hin, wie gesagt, wenn ich ihn habe, Chancen stehen 50/50...
Wie kommen wir denn dieses Jahr bis nach Laubach? Den Wagen meines Dads hab ich diesmal nicht zur Verfügung... ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wenn Du wieder bei ***** und ****** im WoMo mit im Bett liegst,...
Maximal bei ** ***., *********** werden wir dieses Jahr wohl nicht dabei haben, und ob ich wieder ein WoMo hab, weiss ich auch noch nicht, das entscheidet sich eher kurzfristig... ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von laika
Dabei haben wir ihm sein Haus doch noch garnicht abgerissen...![]()
Stimmt, nur zu nachtschlafender Zeit nochmal überfallen weil es wieder mal jemand nicht rechtzeitig zum Bahnhof geschafft hat ![]()
...und jetzt komm mir nicht wieder mit der Baustellen-Ausrede... ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
....:D zumindest in Köln (ein paar Tage vorher!) :cool:
Heisst das, der Malle-Flug ist abgesagt?
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
Und nicht nur das WoEn 27-29 sondern 2 Wochen vorher ist ja die erste Annektierung MeckPom schon fällig!
Wobei ich diesem Ereignis leider nicht beiwohnen kann, dafür ist das Wochenende schon zu stark mit anderen Ereignissen gefüllt ![]()
Gruß, Dennis.
Na toll... kaum ist Stammtisch, verdrückst Du Dich wieder nach anderswo... Tolle Wurst...
![]()
Das zwangsverpflichtet Dich aber dazu, Dir das Wochenende vom 27.8.-29.8. komplett frei zu halten ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Offensichtlich hast Du da selbstständig eine Interpretation entwickelt
Bd,C
Woran Du schon wieder denkst... ![]()
Gruß, Dennis.
<Edit>
Aber um hier noch ein wenig sinnvollen Inhalt reinzubringen ![]()
Wie werden in der Kostenrechnung WoMos mit mehreren Reisegästen gehandhabt? Ein WoMo für 52 € + Nebenkostenpauschale pro weiteren WoMo-Mitschläfer?
</Edit>
Wie, Du willst was zum Pusten mitbringen? ![]()
Gruß, Dennis.
mir solls Recht sein, aber morgen will bestimmt eh halb Deutschland vor dem TV verbringen, oder?
Und nebenher ganz Griechenland und ganz Portugal - in so fern, Kaffeeklatsch beim guten Griechen am Tibarg?
Markus? Volker? Beate? Wer noch alles?
Gruß, Dennis.
Moin,
das Umbauen wird schwierig, da die Tasten an unterschiedlichen stellen sitzen, ebenso der SD-Slot.
Die Antenne sollte nach innen legbar sein, dies erfordert jedoch einge Umbauarbeiten am Gehäuse des MDA1.
Die Platine solltest Du problemlos unter http://www.xda-developers.com finden können.
Gruß, Dennis.