-
*malnenganzaltenthreadausbuddel*
Moin moin,
hab da ein Problem...
Ich empfange E-Mails mit Outlook 2000, E-Mails von TT werden mir jedoch ohne Zeilenumbrüche präsentiert...
In Outlook Express werden die E-Mails richtig angezeit...
Eine E-Mail sieht dann zum Beispiel so aus:
Zitat
Hallo zork66, Dirk hat zu dem Thema: SE /// K700 Themes and .... geantwortet, welches Du abonniert hast. Das Thema befindet sich im Forum: SMS, MMS, Töne, Logos & Co. bei Telefon-Treff. http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=118092&goto=newpost In diesem Thema könnten noch weitere Antworten sein, doch solange Du das Board nicht wieder betrittst, bekommst Du keine neuen Benachrichtigungen. Gruss, Dein Telefon-Treff Team ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Informationen zur Abbestellung: Um das Thema abzubestellen, musst Du auf diesen Link klicken: http://www.telefon-treff.de/me…tion=usub&threadid=118092 Um alle Themen abzubestellen, musst Du auf folgenden Link klicken: http://www.telefon-treff.de/me…ction=usub&type=allthread
Die weiter oben angegebenen Einstellungsmöglichkeiten finde ich in Outlook 2000 nicht.
Hat jemand einen Rat wie ich das hinbekommen kann?
Gruß, Dennis.
-
Ja, das kriegen wir hin, wie gesagt, wenn ich ihn habe, Chancen stehen 50/50...
Wie kommen wir denn dieses Jahr bis nach Laubach? Den Wagen meines Dads hab ich diesmal nicht zur Verfügung... 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Wenn Du wieder bei ***** und ****** im WoMo mit im Bett liegst,...
Maximal bei ** ***., *********** werden wir dieses Jahr wohl nicht dabei haben, und ob ich wieder ein WoMo hab, weiss ich auch noch nicht, das entscheidet sich eher kurzfristig... 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Dabei haben wir ihm sein Haus doch noch garnicht abgerissen...

Stimmt, nur zu nachtschlafender Zeit nochmal überfallen weil es wieder mal jemand nicht rechtzeitig zum Bahnhof geschafft hat 
...und jetzt komm mir nicht wieder mit der Baustellen-Ausrede... 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
....:D zumindest in Köln (ein paar Tage vorher!) :cool:
Heisst das, der Malle-Flug ist abgesagt?
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Und nicht nur das WoEn 27-29 sondern 2 Wochen vorher ist ja die erste Annektierung MeckPom schon fällig!
14.08.2004
Wobei ich diesem Ereignis leider nicht beiwohnen kann, dafür ist das Wochenende schon zu stark mit anderen Ereignissen gefüllt 
Gruß, Dennis.
-
Na toll... kaum ist Stammtisch, verdrückst Du Dich wieder nach anderswo... Tolle Wurst...

Das zwangsverpflichtet Dich aber dazu, Dir das Wochenende vom 27.8.-29.8. komplett frei zu halten 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Offensichtlich hast Du da selbstständig eine Interpretation entwickelt 
Bd,C
Woran Du schon wieder denkst... 
Gruß, Dennis.
<Edit>
Aber um hier noch ein wenig sinnvollen Inhalt reinzubringen 
Wie werden in der Kostenrechnung WoMos mit mehreren Reisegästen gehandhabt? Ein WoMo für 52 € + Nebenkostenpauschale pro weiteren WoMo-Mitschläfer?
</Edit>
-
Wie, Du willst was zum Pusten mitbringen? 
Gruß, Dennis.
-
mir solls Recht sein, aber morgen will bestimmt eh halb Deutschland vor dem TV verbringen, oder?
Und nebenher ganz Griechenland und ganz Portugal - in so fern, Kaffeeklatsch beim guten Griechen am Tibarg?
Markus? Volker? Beate? Wer noch alles?
Gruß, Dennis.