Beiträge von zork66

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Wenn Du wieder bei ***** und ****** im WoMo mit im Bett liegst,...

Maximal bei ** ***., *********** werden wir dieses Jahr wohl nicht dabei haben, und ob ich wieder ein WoMo hab, weiss ich auch noch nicht, das entscheidet sich eher kurzfristig... :(

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von laika
    Dabei haben wir ihm sein Haus doch noch garnicht abgerissen... ;) :D

Stimmt, nur zu nachtschlafender Zeit nochmal überfallen weil es wieder mal jemand nicht rechtzeitig zum Bahnhof geschafft hat ;)

...und jetzt komm mir nicht wieder mit der Baustellen-Ausrede... :D

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    ....:D zumindest in Köln (ein paar Tage vorher!) :cool:

Heisst das, der Malle-Flug ist abgesagt?

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Und nicht nur das WoEn 27-29 sondern 2 Wochen vorher ist ja die erste Annektierung MeckPom schon fällig!

14.08.2004

Wobei ich diesem Ereignis leider nicht beiwohnen kann, dafür ist das Wochenende schon zu stark mit anderen Ereignissen gefüllt :(

Gruß, Dennis.

Na toll... kaum ist Stammtisch, verdrückst Du Dich wieder nach anderswo... Tolle Wurst...

;) ;) ;)

Das zwangsverpflichtet Dich aber dazu, Dir das Wochenende vom 27.8.-29.8. komplett frei zu halten :)

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Offensichtlich hast Du da selbstständig eine Interpretation entwickelt :D

Bd,C

Woran Du schon wieder denkst... ;)

Gruß, Dennis.

<Edit>
    Aber um hier noch ein wenig sinnvollen Inhalt reinzubringen ;)

Wie werden in der Kostenrechnung WoMos mit mehreren Reisegästen gehandhabt? Ein WoMo für 52 € + Nebenkostenpauschale pro weiteren WoMo-Mitschläfer?
    </Edit>

mir solls Recht sein, aber morgen will bestimmt eh halb Deutschland vor dem TV verbringen, oder?

Und nebenher ganz Griechenland und ganz Portugal - in so fern, Kaffeeklatsch beim guten Griechen am Tibarg?
    Markus? Volker? Beate? Wer noch alles?

Gruß, Dennis.