-
Moin...
Eine Frage hätte ich da dann auch noch...
Kann man auch in den Rahmenvertrag eintreten, ohne die VPN-Option dazuzubuchen?
Ansonsten würde mein bestehender Prof S-Tarif dann ja insgesamt teurer werden als bisher, wenn ich 4,79 pro Monat an "Sonderkosten" hätte...
Gruß, Dennis.
-
Würde auch sagen, das 9@9 ist dann wohl das perfekte - Standby ist ewig lang, es ist klein, und es sollte inzwischen gebraucht wirklich günstig zu haben sein.
Gruß, Dennis.
-
Nein, mit dem 4. ging es auch mehr darum, dass ab da die "heissen wir treffen uns eigentlich dauernd zum kaffeklatsch"-Wochen wieder losgehen können 
Gruß, Dennis.
-
coole Aktion 
-
Zitat
Original geschrieben von D.IKE.E
P.S.: Was sind das eigentlich für bescheuerte Paul-Smilies?
:apaul: :gpaul:
Das hier bringt Dir die Erklärung, und was ist daran bescheuert?
Sorry for OT,
Dennis.
-
Also ich kann nur sagen, dass ich noch kein billig-System gefunden habe, das MEINEN Ansprüchen genügen würde, gerade an den Boxen sollte man meines Erachtens nicht sparen, da diese für einen ungetrübten Genuss einfach eines der wichtigsten Teile sind, und meine Erfahrung zeigt, dass ein klanglich wirklich ansprechendes Sub-Sat-System selten unter 200 € zu finden ist, und wenn dann nur als Auslaufmodell.
Gruß, Dennis.
-
:apaul: ?
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Aber eine Frage dazu:
Gilt diese Aktion automatisch für alle Kunden in allen Tarifen?
Zitat
Original geschrieben von krid123
Der Tarif steht allen E-Plus Kunden mit Laufzeitver-
trag zur Verfügung. Kunden, die die Aktion nutzen
möchten, registrieren sich ab 1. Juli 2004 einfach
und schnell kostenlos unter der bekannten E-Plus
Hotline 0177-1000(2). Mehr Informationen auch unter
http://www.eplus.de.
Alles anzeigen

Gruß, Dennis.
<edit>zu langsam...</edit>
-
Moin Tim,
der Samstag oder Freitag ist aus schlaftechnischen Gründen einfach gut geeignet 
Für unter der Woche gibt es die Kaffeklatsche, bzw. gab es die mal... der 4. Juli scheint aber ein gutes Datum für einen Neuanfang sein 
Gruß, Dennis.
-
Moin Kay, auch von mir - wenn auch noch später als von Holger - noch herzliche Glückwünsche, und bis zum 17. 
Gruß, Dennis.
-
Also...
ich hab die beiden Geräte nun mal nebeneinander gelegt, und muss sagen, dass der Umbau, wenn er überhaupt möglich ist, nur mit sehr viel Arbeit machbar ist.
Das beginnt mit der komplett anderen Lage des SIM-Halters, geht weiter mit einem veränderten Akkukontakt der noch dazu nicht mehr mittig auf der Platine sitzt, und endet bei einer veränderten Einbauposition der Kamera, sie sitzt etwa 1 cm höher als beim T610.
Genaueres kann ich sagen sobald ich neue Oberschalen für das K700 bestellen kann, oder ich ein ServiceManual hab an dem ich sehen kann wie ich das K700 geöffnet bekomme ohne es zu töten
- S/// hat sich leider von Schrauben verabschiedet...
Gruß, Dennis.