Beiträge von zork66

Also...

ich hab die beiden Geräte nun mal nebeneinander gelegt, und muss sagen, dass der Umbau, wenn er überhaupt möglich ist, nur mit sehr viel Arbeit machbar ist.
    Das beginnt mit der komplett anderen Lage des SIM-Halters, geht weiter mit einem veränderten Akkukontakt der noch dazu nicht mehr mittig auf der Platine sitzt, und endet bei einer veränderten Einbauposition der Kamera, sie sitzt etwa 1 cm höher als beim T610.
    Genaueres kann ich sagen sobald ich neue Oberschalen für das K700 bestellen kann, oder ich ein ServiceManual hab an dem ich sehen kann wie ich das K700 geöffnet bekomme ohne es zu töten ;) - S/// hat sich leider von Schrauben verabschiedet...

Gruß, Dennis.

Nun ja, mit der Liste kannste ja schonmal anfangen, ich mein, das Datum und ein Teil der Teilnehmer steht ja schon, zumindest Deine Wenigkeit, Tom Selleck und ich sind ja klar ;)
    Fehlt nur noch die Location, und da ich das Schweinske in Fuhlsbüttel noch nicht kenn wäre das doch ne Option die nicht zu verachten ist :)
    Und das mal drauf können wir dann zum ehemaligen Tollen Türken gehen, da sollte Dir, Sascha, das auch gefallen, da kommt jetzt ein Laden namens Luzifer rein, irgendwas, was von der Insel kommt...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Payton
    Hoffe hab geholfen ;)

Ein wenig, ja. Jetzt muss ich daraus "nur" noch ein Theme fürs 610er bauen ;)

Mal sehen, wie lange das bis zum Verzweifeln dauert ;)

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Hallo,

ich fahre einen VW Passat 1,9 TDI mit 90 PS. Dank des Turboladers ist die Beschleunigung noch o.k.
    Ich hätte aber nichts gegen 30 PS mehr einzuwenden. Dabei ist mir nicht die Endgeschwindigkeit wichtig (ist eh mehr oder weniger unabhängig von der PS Zahl), sondern einfach nur die Beschleunigung, z.B. beim Überholvorgang.

Hi,

Du verwechselst hier etwas, die Leistung ist gerade für die Endgeschwindigkeit wichtig, und das Drehmoment für die Beschleunigung. Nur daher kann es ja auch kommen, dass ein 90-PS-Golf-TDI auf die gleichen Durchzugswerte kommt wie ein Porsche Boxter - die heutigen Diesel haben einfach so xetrem viel Drehmoment, dass das einfach Spaß macht ;)

Zum Thema zurück - 75 PS im Golf 4 finde ich zu wenig, zumindest für die Autobahn. Wenn man da schnell fahren will ist man dauernd am Bodenblech, und dann zieht die Kiste 13 Liter auf 100 km - dann lieber einen mit höherer Leistung, den man dafür nicht dauernd im Volllastbereich fahren muss.

Gruß, Dennis.

Ich hab da mal ein ganz genau andersrum gelagertes Problem ;)

Das silberne Vodafone-Theme das im K700i gespeichert ist hätte ich gerne in einer Version für das T610, kann das zufällig jemand daraus zaubern?

Gruß, Dennis.