Beiträge von zork66

Nun ja, mit der Liste kannste ja schonmal anfangen, ich mein, das Datum und ein Teil der Teilnehmer steht ja schon, zumindest Deine Wenigkeit, Tom Selleck und ich sind ja klar ;)
    Fehlt nur noch die Location, und da ich das Schweinske in Fuhlsbüttel noch nicht kenn wäre das doch ne Option die nicht zu verachten ist :)
    Und das mal drauf können wir dann zum ehemaligen Tollen Türken gehen, da sollte Dir, Sascha, das auch gefallen, da kommt jetzt ein Laden namens Luzifer rein, irgendwas, was von der Insel kommt...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Payton
    Hoffe hab geholfen ;)

Ein wenig, ja. Jetzt muss ich daraus "nur" noch ein Theme fürs 610er bauen ;)

Mal sehen, wie lange das bis zum Verzweifeln dauert ;)

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von doombeat
    Hallo,

ich fahre einen VW Passat 1,9 TDI mit 90 PS. Dank des Turboladers ist die Beschleunigung noch o.k.
    Ich hätte aber nichts gegen 30 PS mehr einzuwenden. Dabei ist mir nicht die Endgeschwindigkeit wichtig (ist eh mehr oder weniger unabhängig von der PS Zahl), sondern einfach nur die Beschleunigung, z.B. beim Überholvorgang.

Hi,

Du verwechselst hier etwas, die Leistung ist gerade für die Endgeschwindigkeit wichtig, und das Drehmoment für die Beschleunigung. Nur daher kann es ja auch kommen, dass ein 90-PS-Golf-TDI auf die gleichen Durchzugswerte kommt wie ein Porsche Boxter - die heutigen Diesel haben einfach so xetrem viel Drehmoment, dass das einfach Spaß macht ;)

Zum Thema zurück - 75 PS im Golf 4 finde ich zu wenig, zumindest für die Autobahn. Wenn man da schnell fahren will ist man dauernd am Bodenblech, und dann zieht die Kiste 13 Liter auf 100 km - dann lieber einen mit höherer Leistung, den man dafür nicht dauernd im Volllastbereich fahren muss.

Gruß, Dennis.

Ich hab da mal ein ganz genau andersrum gelagertes Problem ;)

Das silberne Vodafone-Theme das im K700i gespeichert ist hätte ich gerne in einer Version für das T610, kann das zufällig jemand daraus zaubern?

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ...und irgendwie kann ich das nur finden und nicht beschreiben.... :rolleyes: :gpaul:

stimmt, kannst Du echt nicht beschreiben... aber andere Sache, fährt da auch eine U-Bahn hin? :D

Gruß, Dennis.