Eine Frage hätte ich noch, kann man an den Kit auch einen Sensor für die Trittfrequenz anschließen?
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frage hätte ich noch, kann man an den Kit auch einen Sensor für die Trittfrequenz anschließen?
Gruß, Dennis.
Jau, dann nehmen wir doch den 17. - da sollten wir das doch hinkriegen können, ich hab da Zeit...
Gruß, Dennis.
Naja, als Aushilfe im Einzelhandel wirste um das Jobben an Samstagen nicht herumkommen...
Gruß, Dennis.
kann Sebastian da nur zustimmen, bin an meinen auch rangekommen, in dem ich einfach bei mir in den Laden reingestiefelt bin und gefragt hab - hatte aber den Vorteil, dass der Laden da gerade eben erst eröffnet hatte, und so die Wahrscheinlichkeit recht hoch war ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von blinki_bill
die Hauptkarte wurde schon im Novenber verlängert und die Partnerkarte hat sich jetzt im April verlängert. Also neues Handy nur, wenn auch Grundgebühr gezahlt wird?!
Jupp, genau so ist das.
Gruß, Dennis.
Moin,
da ist das RSU (Radiostack-Upgrade) schief gelaufen, das wirste über die SD-Methode fürchte ich nicht behoben kriegen... musste meinen MDA damals auch einschicken, als das Update des Radiostacks mal abgeschmiert ist...
Ansonsten schau mal unter http://www.xda-developers.com ins Forum - wenn es inzwischen eine Möglichkeit geben sollte, das selber zu fixen, dann findest du die dort auf jeden Fall.
Gruß, Dennis.
Danke für die Bilder :top:
Wie gut ist das Display während der Fahrt abzulesen, kommt es mit einem klassischen Tacho mit?
Gruß, Dennis.
nur im Rahmen der Vertragsverlängerung des Hauptvertrages, wenn man dann ein Paket mit einer neuen Partnerkarte nimmt - zum Beispiel T610 und M55 für zusammen 149 ?...
Gruß, Dennis.
Wobei dann jedoch die Partnerkarte in einen eigenen Vertrag gewandelt wird, für den dann eine Grundgebühr oder in den neuen Tarifen ein Paketpreis anfallen wird...
Gruß, Dennis.