ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
von wem hast Du gehört das Sommer ist :cool:
vom Kalender
- und davon, dass ich irgendwie Lust habe mal wieder regelmäßig rauszukommen, so wie wir das letztes Jahr nach dem Camp hatten ![]()
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von teddybär40
von wem hast Du gehört das Sommer ist :cool:
vom Kalender
- und davon, dass ich irgendwie Lust habe mal wieder regelmäßig rauszukommen, so wie wir das letztes Jahr nach dem Camp hatten ![]()
Gruß, Dennis.
Soo...
und um auch noch was sinnvolles zu diesem Thread beizutragen:
Hier:
http://213.249.206.60/europe/d…ads/downloads.asp?id=gx30
findest Du das deutsche Manual, mit dem kannst Du bestimmt mehr anfangen als mit dem italienischen.
Weitere Fragen zu dem Telefon kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich es selber nur ganz kurz benutzt habe.
Gruß, Dennis.
nein, IMHO nicht
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von HannesT
Bezùglich des Manuals hab ich das Problem dass ich seit einem Jahr in Italien studiere und das GX30 auch hier mit italienischem Manual gekauft habe-nur bràuchte ich ein halbes Jahr um das alles zu verstehen :confused: so hab ich gehofft hier Antworten auf die paar Fragen zu finden.
Ok, Dir sei verziehen ![]()
Gruß, Dennis.
Moin,
Themes ändern: Ja, geht bei jedem PocketPC den ich kenne
Programme: http://www.pocketpc.com, http://www.pocket.at um die größten zu nennen
Speicherkarten: SD un MMC, SD bis 512 ist getestet, ob es inzw. ein-Gig-Karten gibt und ob die laufen weiss ich nicht
E-Books gehen "einfach so" wenn sie im Microsoft-Reader-Format vorliegen, für PDFs braucht man den Acrobat Reader, den man jedoch kostenfrei bei Adobe bekommt
MP3s gehen nicht als Klingelton, jedoch kann man WAVs nutzen
Gruß, Dennis.
jupp, aber ist doch wahr, das was gefragt wurde ist im Handbuch oder hier im TT schon alles zu finden, davon gehe ich zumindest mal aus - wenn man sieht, dass der unter 3 verlinkte Thread direkt auf der ersten Seite des "Andere Hersteller" ist, dann zeigt mir das irgendwie, dass nicht gesucht wurde...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
...aber noch ganz schön lange hin irgendwie...
Das kann man ja ausgleichen, in dem man mal wieder zwei "Megaheavy-Kaffeeklatsch-Wochen" einführt
- Es ist Sommer *froi*
Gruß, Dennis.
Re: Gx30 Info
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HannesT
Ich hàtte einige Fragen zum GX30:
1.Ist es mòglich Mitteilungsordner zu erstellen?
2.Wie lòsche oder wechsel ich das Begrùssungslogo von Vodafone?
3.Wie wechsel oder schalte ich das grùne Licht ab sobald eine sms eingeht?
4.woher bekomme ich einen Kalender in dem man Geburtstage,
Besprechungen...anzeigt
5.Wie sieht man ob man aktuell online ist-also sich ins internet eingewàhlt hat?
6.Gibt es das Headset schon online?
7.Ist es mòglich die gesamten Kontakte vom Telefonverzeichnis auf die SIM
Karte zu kopieren?
8.Wie viel Seicherplatz nehmen Bilder ein die bei den Kontakten als Miniaturbild
gespeichert sind?
9.Wòrter ins T9 Wòrterbuch einfùgen?
a. Wählt Nachrichten-->SMS-->erstellen
b. Unter Einstellungen das normale Abc auswählen (nicht T9)
c. Das für T9 unbekannte Wort eingeben
d. T9 wieder einschalten
e. Das eben eingetippte Wort markieren (ich weiß nicht genau, ob der
Schritt notwenig ist, ist in der englischen Anleitung ja auch nicht enthalten)
Danke fùr eine jede Antwort im Voraus :top:
1.: RTFM
2.: dürfte nicht gehen
3.: geht wohl auch nicht, aber im Zweifelsfall RTFM oder hier
4.: veruchs mal hiermit
5.: RTFM
6.: Ja, sollte es bei Vodafone im Onlineshop geben, alerternativ bei unseren Haus- und Hof-Lieferanten
7.: RTFM
8.: leider keine Info
9.: entweder RTFM oder hier
Alternativ dürften 90 % der Fragen auch hier schon beantwortet sein...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
...und zusammengeklappt, merkt man die größe gar nicht!
DAS halte ich allerdings auch wieder für übertrieben ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Smarti
Auf dem PC sehen sie nämlich ganz ordentlich aus.
Hi Smarti,
Da sprechen die bilder, die ich oben im Thread verlinkt habe, jedoch eine andere Sprache, und die Farbsäume, die entlang der Baumränder im freien zu sehen sind, die sind nicht auf einen Autofocus zurückzuführen, ganz davon abgesehen, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass das Handy einen Autofocus hat... Aber ich werde mir das nachher nochmal ansehen, wenn ich im Laden bin.
Gruß, Dennis.
<edit>
Ich hab mal eben im ersten Beitrag das letzte Bild von denen, die mit dem Sharp gemacht sind, richtig verlinkt, warum sagt mir denn keiner, dass da zwei mal das gleiche Bild ist? ![]()
</edit>