Beiträge von zork66

Soo,

es wurden Vergleichsbilder gefragt, hier kommen welche, wenn auch leider nicht in der besten Qualität - sind mit nem P800 gemacht:

Es ist einfach so, das Z1010 ist groß, man sieht ihm das auch an, aber dennoch würde ich es dem Z105 immer vorziehen, weil es durch den Speicherkartenslot und BT einfach so viel besser ausgestattet ist, dass die Entscheidung für mich klar wäre.

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Was sagt Siemens eigentlich zum Einsatz des M65 im Regen? Darf man das dann auch noch in die Fahrradhalterung stecken? Wäre doch mal eine interessante Geschichte, bei den Wolkenbrüchen, die einen in Hamburg derzeit immer wieder über den Weg kommen...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
      Antwort

Was sagt Siemens eigentlich zum Einsatz des M65 im Regen? Darf man das dann auch noch in die Fahrradhalterung stecken?

Jaja - mich zitieren, und das noch nicht mal dazuschreiben ;) :D

Gruß, Dennis.

Edit: Und dann auch noch versuchen, die Spuren zu verwischen ;)

Moin...

Das Branding ist nicht zu entfernen, bisher.

Und selbst wenn es mal entfernbar sein wird, dann wirst Du das in anderen Foren viel genauer nachlesen können... Denn, haben wir nicht alle unseren sekundären Informationsfluss? ;)

Gruß, Dennis.

ok, dann keinen Griechen mehr heute Abend ;)

10.7. klingt gut, damit wir endlich mal wieder den 2. Samstag im Monat schaffen können :)

Ich bin für fast alles offen ausser Blockhouse Poppenbüttel - da waren wir schon so oft ;)

Ecko: Der Connector ist da...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von exloser
    koennten wir zum eigentlich thema kommen, sonst wird das hier noch ins geplauder geschoben.

Ich denke das eigentliche Thema ist aureichend diskutiert, da Du das für Deine Zwecke am besten geeignete Handy ja bereits selber ins Rennen geschickt hast... insofern hat Carsten schon Recht - eigentlich ein Fall für die Abschiebung ins Geplauder ;)

Gruß, Dennis.

Also guter Grieche ist immer gut, nachdem es ja den tollen Türken nicht mehr gibt ;)

heute Abend ein netter spät-Kaffeeklatsch? ;)

Gruß, Dennis.

Ob die Amis sich dabei fotografieren lassen wollen wenn sie irgendwo auf der Welt irgendjemand eventuell grad am Foltern sind steht hier jedoch nicht zur Debatte...
    Hier geht es darum, dass Du Beweismittel sammeln willst, und auch dabei gilt in Deutschland das Recht am eigenen Bild, über die Hintergründe, und ob Du das die Sache der direkt betroffenen Personen lassen sein solltest, will ich hier nun garnicht diskutieren, da meine Meinung dazu relativ unabrückbar fest steht...

Gruß, Dennis.

Re: bestes paparazzi kamerahandy

Zitat

Original geschrieben von exloser
    manche menschen haben nun mal eine anart an sich das sie nicht auf fotos wollen.

...und das sollte dann man auch akzeptieren... :confused:

Gruß, Dennis.