Re: bestes paparazzi kamerahandy
ZitatOriginal geschrieben von exloser
manche menschen haben nun mal eine anart an sich das sie nicht auf fotos wollen.
...und das sollte dann man auch akzeptieren... :confused:
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: bestes paparazzi kamerahandy
ZitatOriginal geschrieben von exloser
manche menschen haben nun mal eine anart an sich das sie nicht auf fotos wollen.
...und das sollte dann man auch akzeptieren... :confused:
Gruß, Dennis.
Soo...
Nun nach dem ganezen Lesen des Threads kann ich sagen, dass noch immer keine Software auf der Emma verfügbar ist, zumindest nicht für einen normalen Level2-SP wie wir es sind, hab grad eben mal ein VD2-K700 ans Kabel gehängt.
Gruß, Dennis.
Hi Hilden,
hab eben mal meine Speicherkarte in eines bei uns ausm Lager gesteckt, MP3 ging abzuspielen, war aber nicht als Klingelton nutzbar.
Das Menü ist das gleiche wie beim K700 - erste Ebene in Gitterform, darunter Listenform. In den Unterpunkten hat man bei Bedarf dann zusätzlich Reiter oben als horizontale Navigationsebene, ähnlich wie beim 7650.
Gruß, Dennis.
@BMyPhone:
Wir haben die K700i gestern bekommen...
Gruß, Dennis.
Fotos kann man per IRDA und BT senden, bei Klingeltönen bin ich nicht sicher, gehe aber davon aus, dass das auch gehen müsste.
Gruß, Dennis.
Genau genommen ist Emma nicht das Gerät, sondern nur die Software die auf dem Gerät läuft. Ausgeschrieben heisst Emma "Ericsson Mobile Maintenance Application".
Da das ganze im Browser läuft, müsste das auch auf nem MAC laufen können, wenn man den Dongle und den Cardreader ansprechen kann.
Getestet hab ich das aber bisher nur mit W2k und XP, das geht beides problemlos.
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von gringo
Komm immer noch nicht draus um was es da eigentlich geht... Braucht man diese Karten bzw. das ganze Emma zeugs um Telefone zu reseten?
Emma ist der Update-Server von Ericsson, von dem man sich als SP die Software für die Handys runterlädt.
Um diesen benutzen zu können benötigt man zwei "Schlüssel" - einer ist der Dongle, der hinten auf den Printer-Port gesteckt wird, und der zweite ist eben die genannte Smartcard, die zusätzlich durch eine PIN gesichert ist.
Gruß, Dennis.
Ok, das mit dem PDF hab ich noch nicht mitbekommen gehabt :apaul:
Die Kamera ist echt das größte Manko an dem Gerät, dadurchkann es nur mit dem T630 mithalten, es jedoch nicht wirklich überflügeln. Positiv ist gegenüber dem T630 aber auf jeden Fall die Möglichkeit der Adressfelder im Telefonbuch.
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
...jedenfalls ist das Cover doch eine N4L-Editon oder ?
Die Version baut Dir nicht nur N4L ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Moin,
inzwischen ist das Telefon da, wir haben heute die ersten geliefert bekommen. Mal sehen, ob ich meinem Chef eines rausleiern kann, um einen Bericht zu schreiben.
Gruß, Dennis.
Soo...
Heute war es so weit, ich hab es geschafft, einen Bericht zu schreiben. Hier ist er verfügbar.
Gruß, Dennis.