VVL VDF Partnerkarte

• Hallo,

meine Mutter hat eine Vodafone Partnerkarte. Beim Abschluß eines VDF Partnerkartenvertrages bekommt man ja nornmaler weise kein subventioniertes Handy.
    Neulich bekam meine Mutter dann eine SMS(diese SMS kam ist bestimmt schon 2 Monate her, habs nur heute erst erfahren) mit dem Inhalt, dass sie ein neues, subventionieres Handy bekomm kann. Unwissend wie meine Mutter nunmal ist, hat sie diese SMS gelöscht. Meine Frage nun. Kann sie jetzt einfach nach VOdafone gehen und dann ein neues Handy bekommen? Wissen die Jungs und Mädels, dass es diese SMS gab auch wenn sie nicht mehr auf dem Handy ist und kann man auch noch nach 2 oder 3 Monaten nach der VVL noch ein subventionieres Handy in anspruch nehmen?

Danke schonmal
    Gruß Tobi

• Re: VVL VDF Partnerkarte

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von blinki_bill
    Kann sie jetzt einfach nach VOdafone gehen und dann ein neues Handy bekommen?

Ja (bis auf die Tatsache, dass man nicht "nach Vodafone" gehen kann :D )

Zitat

Wissen die Jungs und Mädels, dass es diese SMS gab auch wenn sie nicht mehr auf dem Handy ist und kann man auch noch nach 2 oder 3 Monaten nach der VVL noch ein subventionieres Handy in anspruch nehmen?

Ja, der Vertrag hat sich jetzt um 12 Monate verlängert, kann aber täglich um weitere 24 Monate und gleichzeitige Inanspruchnahme eines subventionierten Handys verlängert werden.

-void

• Wobei dann jedoch die Partnerkarte in einen eigenen Vertrag gewandelt wird, für den dann eine Grundgebühr oder in den neuen Tarifen ein Paketpreis anfallen wird...

Gruß, Dennis.

• Also ist es nicht möglich ein subventioniertes Handy zu bekommen und trotzdem die Partnerkarte ohne èigene GG zu nutzen?

• nur im Rahmen der Vertragsverlängerung des Hauptvertrages, wenn man dann ein Paket mit einer neuen Partnerkarte nimmt - zum Beispiel T610 und M55 für zusammen 149 ?...

Gruß, Dennis.

• die Hauptkarte wurde schon im Novenber verlängert und die Partnerkarte hat sich jetzt im April verlängert. Also neues Handy nur, wenn auch Grundgebühr gezahlt wird?!

• Die PK hat keinen Subanspruch. Nur wenn die PK gesubt wird kann dafür ein vergünstigtes Telefon in Anspruch genommen werden.

• Zitat

die Hauptkarte wurde schon im Novenber verlängert und die Partnerkarte hat sich jetzt im April verlängert. Also neues Handy nur, wenn auch Grundgebühr gezahlt wird?!

Jupp, genau so ist das.

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!