HH-TT-Stammtisch

• ok, dann keinen Griechen mehr heute Abend ;)

10.7. klingt gut, damit wir endlich mal wieder den 2. Samstag im Monat schaffen können :)

Ich bin für fast alles offen ausser Blockhouse Poppenbüttel - da waren wir schon so oft ;)

Ecko: Der Connector ist da...

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    ok, dann keinen Griechen mehr heute Abend ;)

10.7. klingt gut, damit wir endlich mal wieder den 2. Samstag im Monat schaffen können :)

Ach, das wäre doch kein HH-TT-Stammtisch wenn alles gesittet und nach "Regeln" ablaufen würde ;):D Ausserdem kann ich am 10.7. nicht. Ich schlage den 17.7. vor (das Datum sieht auch schicker aus)

Zitat

Ich bin für fast alles offen ausser Blockhouse Poppenbüttel - da waren wir schon so oft ;)

Blockhous Popptown rockt :D:D

Zitat

Ecko: Der Connector ist da...

Gruß, Dennis.

Geilomat, bis später! :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich schlage den 17.7. vor

Ist auch ok. :)

Zitat

Blockhous Popptown rockt :D:D

Full ACK. :D
    BTW: Schweinske Fuhlsbüttel rocks too. :D:)

Meinten Sie: Standard

• das lukullion ist sogar klimatisiert ;)
    aber ich halt mich da raus, mir ist das diesmal irgendwie egal.
    17. ist in ordnung, aber noch ganz schön lange hin irgendwie... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ...aber noch ganz schön lange hin irgendwie... :rolleyes:

Das kann man ja ausgleichen, in dem man mal wieder zwei "Megaheavy-Kaffeeklatsch-Wochen" einführt :) - Es ist Sommer *froi*

Gruß, Dennis.

• Hallo Dennis,

Zitat

Original geschrieben von zork66
    Das kann man ja ausgleichen, in dem man mal wieder zwei "Megaheavy-Kaffeeklatsch-Wochen" einführt :) - Es ist Sommer *froi*

Gruß, Dennis

von wem hast Du gehört das Sommer ist :cool: ! Du solltest wissen, das wir zur Zeit die ersten Anflügen von Herbstwetter haben und das bis zum nächsten Sommer noch ein Herbst, ein Winter und ein Frühjahr kommt :D !

Wir waren gestern bei 16 Grad in Dänemark und brauchten dicke Jacken; und das am 26. Juni 2004 :flop: !

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ich schlage den 17.7. vor

:top: Da bin ich auch dafür ! Wo liegt eigentlich "Schweinske Fuhlsbüttel"?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    von wem hast Du gehört das Sommer ist :cool:

vom Kalender ;) - und davon, dass ich irgendwie Lust habe mal wieder regelmäßig rauszukommen, so wie wir das letztes Jahr nach dem Camp hatten ;)

Gruß, Dennis.

• also wenn es am wochenende im juli stattfindet, z.b. 17.7 - dann komme ich auch vorbei. dann treffe ich endlich mal wieder meinen alten kollegen zorki.

gruß
    tom

• Jau, dann nehmen wir doch den 17. - da sollten wir das doch hinkriegen können, ich hab da Zeit...

Gruß, Dennis.

• Also ich würde mich auch freuen, wenn es am 17.7. klappt. Nur eine genaue Anfahrstbeschreibung per Bus/Bahn benötige ich noch.

Hoffentlich auf bald,
    Tim

PS: Irgendein Lüneburger mit von der Partie zwecks Fahrgemeinschaft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!