ZitatOriginal geschrieben von tim_goe
Nur eine genaue Anfahrstbeschreibung per Bus/Bahn benötige ich noch.
Kriegst Du. Wenn die location dann endgültig feststeht. ![]()
Der Termin (17.) ist ja offenbar schonmal fest. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tim_goe
Nur eine genaue Anfahrstbeschreibung per Bus/Bahn benötige ich noch.
Kriegst Du. Wenn die location dann endgültig feststeht. ![]()
Der Termin (17.) ist ja offenbar schonmal fest. ![]()
Yepp - Termin sieht schon mal gut aus!
:cool:
@zork: Sollten wir hinkriegen, wann fangen wir an? Bitte nach dem 04.07.04 - sind noch am renovieren! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
...und irgendwie kann ich das nur finden und nicht beschreiben....:gpaul:
stimmt, kannst Du echt nicht beschreiben... aber andere Sache, fährt da auch eine U-Bahn hin? ![]()
Gruß, Dennis.
@zorki: nope, nur n bus. aber die ecke kenn ich langsam.... ![]()
aber wo wir grad dabei sind, ich hab für das Campwochenende dieses Jahr kein Auto, mein Dad braucht seins selber ![]()
Gruß, Dennis.
@zorki: danke für den link, ich bin das mist teil losgeworden :top:
das mit dem auto ist ja nicht so schlimm, zur not laufen wir. wenn sich nix mehr ergibt. ich halt mal auch die ohren auf.
haben wir uns denn langsam darüber geeinigt, wo wir hingehen? ich würde sonst langsam gern mal mit der liste anfangen.... ![]()
Nun ja, mit der Liste kannste ja schonmal anfangen, ich mein, das Datum und ein Teil der Teilnehmer steht ja schon, zumindest Deine Wenigkeit, Tom Selleck und ich sind ja klar ![]()
Fehlt nur noch die Location, und da ich das Schweinske in Fuhlsbüttel noch nicht kenn wäre das doch ne Option die nicht zu verachten ist ![]()
Und das mal drauf können wir dann zum ehemaligen Tollen Türken gehen, da sollte Dir, Sascha, das auch gefallen, da kommt jetzt ein Laden namens Luzifer rein, irgendwas, was von der Insel kommt...
Gruß, Dennis.
@zorki: der ahriman (luzifer), cool.... das klingt lecker. reservier schon mal. ![]()
also sind bis jetzt wirklich nur 3 leute bestätigt? das kann doch nicht sein....
wir müssen uns da mal ein neues system einfallen lassen, das dauert einfach zu lange die ganzen letzten seiten immer zu lesen. ich beantrage das rote-stammtisch-telefon (so ähnlich wie ne notrufsäule).
oder jeder schickt mir ne pn, irgend wie sowas müssen wir da mal an den start bekommen.
(ist ja nicht so, das ich jetzt hier sitte und ordnung einführen will.... aber die liste ist schon n ganzes stück arbeit, grade wenn man momentan selten online ist)
hat jemand einen konstruktiven plan?
(ich will jetzt nicht hören: wir schicken dir ne postkarte....
)
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
also sind bis jetzt wirklich nur 3 leute bestätigt?
Naja, den Termin haben schon mehr Leute bestätigt, u.a. der, der ihn vorgeschlagen hat. ![]()
Ich sehe so neun bis zehn Leute. ![]()
[EDIT]
Eckoman
Schnucki ?
Markus
Teddy
tim_goe
zork
Sascha
Tom Selleck
CaptainChemnitz
Ford
loco.joe ?
TigErEntE
So kompliziert war das gar nicht. ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!