HH-TT-Stammtisch

• Es sieht zwar recht gut bei mir aus bzgl. des Termins, aber defintiv kann ich leider erst kurzfristig zusagen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo DaywalkerXX,

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX

Teddy: fuhlsbüttel schweinske ist blöd zu finden, die straße macht da so nen ollen knick, wo man denkt die geht grade weiter. das fast in hummelsbüttel und irgendwie kann ich das nur finden und nicht beschreiben.... :rolleyes: :gpaul:

was kannst Du eigentlich :D ?

Schweinske Fuhlsbüttel
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hummelsbütteler
    Landstraße 15
    22335 Hamburg
    Tel. 040/ 50 01 69 35
    Eröffnet 2001

Öffnungszeiten:
    Mo-Fr: 08.00-00.30
    Sa: 08.00-00.30
    So u. Fei.: 08.00-00.30

--------------------------------------------------------------------------------

Im Zentrum Fuhlsbüttels ist ein außergewöhnlich geräumiges Schweinske- Restaurant entstanden, das in bekannter Schweinske-Machart durch Verwendung aufwendiger Holzarbeiten mit einladender Gemütlichkeit besticht. Auffallend ist hier insbesondere der weitläufige Tresenbereich, an den sich direkt ein geräumiger Stehtischbereich anschließt, von dem aus ganz entspannt das rege Treiben auf dem Fußgängerweg beobachtet werden kann. Zum längeren Verweilen lädt der rustikale Restaurantbereich ein, in dessen Zentrum sich eine von allen Tischen einsehbare Kinderecke mit Spiel- und Malsachen für die Kleinen befindet. Das Schweinske Fuhlsbüttel bietet sich nicht nur als Frühstückslokal nach dem Besuch des Wochenmarktes, sondern auch als willkommene "Erfrischungsstation" während eines ausgedehnten Einkaufsbummels am Hummelsbütteler Markt an. Für das gepflegte Bierchen nach Feierabend erfreut sich insbesondere auch die Außenterrasse großer Beliebtheit.

Hier geht's lang!

U-Bahnstation: Fuhlsbüttel (U 1) S-Bahnstation: Ohlsdorf (S 1, S 11) Stadtbus bis Haltestelle Erdkampsweg Ost: 172, 39

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Ich sag denn für den 17. auch mal "vorsichtig" zu ;)

Gruß
    Holger

PS: Wer fährt denn von wo und wann mit der Bahn ? Zwecks gemeinsamer, lustiger Bahnfahrt auf halber Strecke ?

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Zitat

Original geschrieben von FordP

Ich sehe so neun bis zehn Leute. :)

Ich seh dann mal zehn bis elf Leute und einen Stammtischstein! :D

• Volker: danke für die arbeitsteilung ;)

ich hab jetzt erstmal 19uhr angesetzt, ich hoffe das ist ok.
    hat schon jemand vor zu reservieren? sonst mach ich das morgen. (falls wegen der uhrzeit kein einspruch kommt....)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Also ich sage dann auch gerne nocheinmal zu, um die Uhrzeit zu bestätigen. 19:00 Uhr ist super, weil ich ja irgendwann den Zug zurück nach Lüneburg nehmen muss.

Mal eine allgemeine Frage: Warum den Stammtisch nicht auch mal unter der Woche? Dann könnte ich direkt vom Büro dorthin fahren. Das Schweinske läge sogar auf dem Weg ;)

Euch noch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!
    Tim!

• soooooooo.............
    was geht denn jetzt am 4.??????????
    ich treff mich sonst auch mit zorki alleine, wenn keiner will....

*edit*
    aber der 4. ist irgendwie nicht grad IN der woche, oder hab ich nen :gpaul:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo DaywalkerXX,

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX

.... ich hab jetzt erstmal 19 Uhr angesetzt, ich hoffe das ist ok.
    hat schon jemand vor zu reservieren? sonst mach ich das morgen. (falls wegen der uhrzeit kein einspruch kommt....)

ich reise wieder per Auto an, ich traue dem ÖPNV nur, wenn ich selber fahre :D !

Soll ich Dich am 17.7. irgendwo aufgabeln?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!