HH-TT-Stammtisch

• Teddy: ich weiß noch nicht genau, ich bin am 15. auf jeden fall in NF da meine mutter da geburtstag hat. ich weiß nur noch nicht wann ich zurück komme. es könnte sein das ich direkt vom bahnhof zum treffen fahre.
    falls ich früher zurück bin, könntest du mich natürlich gerne mitnehmen. denn du weißt ja: ich trau dem öpnv auch nicht, und erst recht nicht wenn du fährst..... :D

@zorki: axo, ich dachte morgen geht das schon direkt gnadenlos an den start....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• mir solls Recht sein, aber morgen will bestimmt eh halb Deutschland vor dem TV verbringen, oder?

Und nebenher ganz Griechenland und ganz Portugal - in so fern, Kaffeeklatsch beim guten Griechen am Tibarg?
    Markus? Volker? Beate? Wer noch alles?

Gruß, Dennis.

• keine ahnung... aber wenn wir zum griechen gehen hat das nicht mehr viel mit kaffeeklatsch zu tun, oder?
    ich mein, mir ist das ansich egal, ich kann mit meinem grade genesendem magen-darm trakt eh nix essen..... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ich sach gar nix mehr zu! :D Bin warscheinlich am 17.07.2004 zur Stammtischzeit in einer Tapasbar in Palma / Mallorca :cool: :gpaul:

SEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRR KURZFRISTIIIIIIIIIIIIIIG

@ZORKI: melde mich ! sascha: dto @ REST: dto. ;)

• Na toll... kaum ist Stammtisch, verdrückst Du Dich wieder nach anderswo... Tolle Wurst...

;) ;) ;)

Das zwangsverpflichtet Dich aber dazu, Dir das Wochenende vom 27.8.-29.8. komplett frei zu halten :)

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66

Das zwangsverpflichtet Dich aber dazu, Dir das Wochenende vom 27.8.-29.8. komplett frei zu halten :)

Und nicht nur das WoEn 27-29 sondern 2 Wochen vorher ist ja die erste Annektierung MeckPom schon fällig!

14.08.2004

Inzwischen auch mit nem Extra-threat! Mario wars!!! ;)

• Zitat

Original geschrieben von TigErEntE
    Und nicht nur das WoEn 27-29 sondern 2 Wochen vorher ist ja die erste Annektierung MeckPom schon fällig!

14.08.2004

Wobei ich diesem Ereignis leider nicht beiwohnen kann, dafür ist das Wochenende schon zu stark mit anderen Ereignissen gefüllt :(

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Ich sach gar nix mehr zu! :D Bin warscheinlich am 17.07.2004 zur Stammtischzeit in einer Tapasbar in Palma / Mallorca :cool:

Unser Seher40 hatte Recht:

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Hallo Markus,

also erstens, schau mal auf Deine Beiträge : 666 :top: ! Das kostet beim nächsten Stammtisch aber eine Runde, aber wahrscheinlich hast Du wieder eine Ausrede, hier ein paar Vorschläge:

1. Wir sind grade die Tage auf Mallorca.
    ...

:D

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!