-
Ok, und ich kann sagen, dass ich persönlich mit den 200 MB niiiieee hinkommen würde 
Liege selber eher so im Bereich 500-800 MB, öfter aber auch über das GB weg, was ich bei o2 hab, und dann ist es echt quälend langsam.
Bin aber auch viel online und sauge auch das eine oder andere App-Update über 3G …
-
Ok, dass Dir der kleine Tarif reicht war aber aus Deinen Angaben nicht herauszulesen 
In dem Fall ist das Angebot von Vodafone wahrlich gut, vor allem wegen des Reisevorteiles, welchen Du ja auch in der Schweiz nutzen kannst.
Und das "Zumindest die große Flat drauf" klang auch nicht unbedingt so, als ob die 200 MB akzeptierbar wären 
-
Tja, dann geh halt zu Vodafone … Haben zwar keinen zum Blue vergleichbaren Vertrag, ich hab zumindest keinen gefunden, aber wenn Du meinst, dass das für Dich besser passt, es hält Dich niemand …
Aber vielleicht kannst Du das entsprechende Angebot ja verlinken, damit ich das nachvollziehen kann …
-
Also ich finde 15,75 in Anbetracht dessen, was an neuen Tarifen angeboten wurde gar nicht so schlecht, aber frag doch ansonsten mal den vodafrank, was der machen kann - ich war mit seinem Angebot zufrieden 
-
Wohl nicht – sonst wären sie hier vermerkt …
-
Super, danke 
Hatte mich aber verschrieben, soll natürlich das 3GS sein 
-
Hi,
habt ihr auch das 3G 8GB-iPhone, und zu welchem Preis?
Gruß
Dennis
-
Zitat
Original geschrieben von tng1977 gibt es ausser diesen nutzenargumente noch andere?
Für mich ein ganz entscheidendes, auf das ich seit Jahren gewartet habe: Endlich ne Möglichkeit, die Musik auf mehreren Rechnern synchron zu halten, inc. Playlisten 
-
Dafür gibt es ja den Premium-Account mit einstellbarem PDA-Style 
-
jupp, das ist natürlich auch wieder wahr