Beiträge von zork66
-
-
-
Was zeigt denn der Status auf der Startseite an?
ZitatDu hast 0 neue Nachricht(en) seit Deinem letzten Besuch.
(Du hast 0 ungelesene Nachrichten und insgesamt 34 Nachrichten in allen Ordnern).
Dein PN-Speicherplatz ist zu 48% belegt.steht da bei mir.
Wenn da was steht, was nicht mit dem was Du siehst übereinstimmt, dann schau mal in den PNs nach, ob mehr angezeigt werden, wenn Du statt "die letzten 30 Tage" auf "von Anfang an" umstellst …
-
Hi,
wie sieht der Preis für das iPhone 3GS aus?
Gruß
Dennis. -
Ich häng mich da mal mit rein:
Preis des iphone 3GS?
Danke

-
-
Hi,
meine Meinung - die 8500er Serie von HP ist top

Selber habe ich mir den 6500er gekauft, weil im Angebot gewesen, so dass ich schon extrem viel drucken müsste, um den Mehrpreis über die Tinte wieder heraus zu bekommen.
Was beim 8500er noch nett ist, ist, dass man für ca. 30 € ein zweites Papierfach bekommen kann.
Laser brauchte mir immer zu lange zum Anlaufen, und Laser mit Multifunktion, der auch noch günstig druckt, das war mir dann einfach auch zu teuer in der Anschaffung.
Der 8500er ist halt ein Drucker, der mit seinen ca. 250 € die er laut Liste kostet am oberen Ende der Preiskette angekommen ist, für einen Tintenstrahler, dafür sind die Tinten günstig, im Gegensatz zu einen Laser AiO, der bei 250 € Einstiegspreis in die billige Liga gehört, die noch über Verbrauchsmaterialien refinanziert werden will.
Zusätzlich, wenn man den aktuellen, den mit A am Ende, nimmt, hat man ePrint Wireless, kann also von iPhone/iPad direkt drucken.
Und die Kisten haben nach Registrierung 3 Jahre Garantie …
Alles in allem für die, die keine CDs bedrucken oder Fotos in Top-Qualität drucken wollen, ein top Gerät.
-
Hi,
musste gerade feststellen, dass bei freenetmobile mit Startguthaben geworben wird, was dann jedoch nicht mit Flatrates sondern nur mit "Verbindungsgebühren" verrechnet wird.
Aus deren Service-Chat:
ZitatSie haben ein Startguthaben in Höhe von 15,00 EUR / Karte, die jeweils mit Ihren Verbindungen verrechnet werden, nicht mit der Flatrate-Gebühr.
Und aus deren Preisliste:
ZitatStartguthaben – Aktionsangebot 1
15,00 €ZitatHinweise
1) Das Startguthaben ist 6 Monate gültig.Leider steht dazu in den Bedingungen nichts, das hat man mir eben erst im Service-Chat mitgeteilt, nach dem ich eine Rechnung bekam in der die Datenflat mit 9,99 € berechnet wurde.
Nur so als Hinweis für den Rest, falls jemand wie ich mit der Karte nicht telefonieren sonder nur surfen möchte.
Kundenservice zeigt hierbei auch keine Kulanz, obwohl sie nirgends auf der Hompage einen Ausschluss der Flatrates propagieren …
Nicht gerade Kundenfreundlich …Gruß
Dennis. -
Danke, hab ich weiter gegeben

-
bekommt ja nicht einer alle 12