*g* - das könnte passieren... und vielleicht schaffen wir das ja dann auch mal, das Auto komplett zu füllen...
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*g* - das könnte passieren... und vielleicht schaffen wir das ja dann auch mal, das Auto komplett zu füllen...
Gruß, Dennis.
hmm...
wird dann wohl wirklich am Netz liegen, oder hat das P800 damit einfach Probleme? Kann ja sein, dass es in den Momenten, in denen es nicht geht einfach mächtig mit anderen Programmen beschäftigt ist, und daher die Rechenleistung nicht mehr reicht? Hab selber noch kein P800 gehabt, daher die Frage...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Die Poftarife rechnen definitiv die Datentarife nach Automatik ab!
...wenn man in den Euro-Tarifen ist. Eine Kombination von DM-Tarif ohne Automatik mit Online-Tarif mit Automatik ist nicht möglich, leider.
Gruß, Dennis.
Also ich kann nur sagen, dass ich die Probleme nicht habe, gehe mit nem MDA über den internet.eplus.de online, und der hält seit dem Update auf WM2003 die GPRS-Verbindung auch bei Telefonaten sauber aufrecht.
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von laika
Also, ihr vielen anderen: Meldet Euch mal, damit wir mal nen Termin gebacken bekommen! Wir sind von der Koordination her ja mitlerweile echt schlimmer als die Hamburger
Und das will schon was heissen...
ZitatOriginal geschrieben von laika
Heiko: ich buche dann direkt mal nen LuMa-Platz.....
*gg* wie kommt das bloß ![]()
Werde es im März wohl eher nicht schaffen können, zu Euch runter zu kommen, aber am 19. sehen wir uns ja hoffentlich alle in Hannover auf der CeBIT ![]()
Gruß, Dennis.
und wieder sind drei Tage um...
Also als Location-Vorschlag kann ich Dir, mein lieber Handywechsler, einen guten Vorschlag machen - wir haben da bei uns auf der Eckke einen neuen Griechen, der richtig gut ist - frag Volker, Beate und Markus ![]()
Und Gyros gibt es bei dem auch... ![]()
...mit Pommes, Bratkartoffeln oder Reis?
Gruß, Dennis.
Naja, bei der Größe würde ich auf ein Mittelding zwischen Motorola A008 und MDA tippen. Also durchaus in Ordnung für ein Smartphone, wenn man noch was auf dem Display machen will...
Viel interessanter würde ich mal die technischen Daten des Gerätes finden...
<Edit>
hab da was gefunden:
</Edit>
Gruß, Dennis.
und mal wieder "schwupps" ![]()
wobei das Angebot dennoch nicht so übel ist - ein P800 für 77 Oi mit Vertrag hab ich bisher noch nicht gesehen gehabt, und ein Prepaid-Paket für Ebay bekommt man auch noch dazu ![]()
Gruß, Dennis.