-
Moin...
Hab hier einen Aver BT-700-Stick, mit dem arbeitet Skype sauber zusammen, hab es mit nem HBH35 und nem HBH65 getestet. Sprachquali war aber eher bescheiden, daher bin ich wieder auf das klassische Headset zurück gegangen.
Mit dem Motorola HS810 hat Skype nicht zusammenarbeiten wollen.
Gruß, Dennis.
-
Ein Antennenabgriff ist da, der ist allerdings nur für Testzwecke gedacht. Um an den zu kommen, müsste man die eigentliche Antenne zerstören, da diese über dem Antennenabgriff drüber sitzt. Alternativ könnte man vielleicht auch an anderer Stelle eine HF-Leitung aus dem Gehäuse führen, ich weiss jedoch nicht wie die Antenne zwischen außen und innen umgeschaltet wird. Einfacher wird es sein, einfach ein T39 oder so zu kaufen, und dieses im Auto zu installieren, in dem ist der Antennenabgriff ab Werk dabei 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Neben den bereits aufgeführten Vorteilen ist das Gerät auch sehr stabil...
...was man dem R520 mit seinem Magnesium-Rahmen aber nicht absprechen kann... die Stabilität würde ich beim R520 eher höher einschätzen.
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Noch eine Anschlussfrage wegen der Bluetooth-Problematik:
Aktualisieren die Nokia Shops die 6310i Firmware eigentlich unentgeltlich? Verlangen die da einen Kaufbeleg?
SW-Update gibt es bei Nokia 12 Monate ab Kaufdatum kostenfrei, alternativ 15 Monate ab Verlassen des Werkes, NSCs können anhand der IMEI schauen, was länger gültig ist. Alles darüber hinaus ist eine Frage der Kulanz des NSCs, ob die danach noch weiter SW-Updates kostenfrei machen.
Zum anderen angesprochenen BT-Punkt - bei mir ging die Sprachwahl über das HBH-30 am R520m perfekt - incl. Zauberwort und allen Schikanen 
Gruß, Dennis.
-
Ich persönlich kann über das 525 nicht sooo viel sagen, hab hier aber das V600 liegen.
Wenn Motorola, dann würde ich das 600er nehmen - ist zwar mit 149 Oi bei VD2 noch recht hochpreisig, dafür ist aber das Bluetooth-Headset gleich dabei.
Wenn ich die Wahl zw. V600 und Z600 und V525 hätte, würde ich dennoch beim Z600 landen, weil die BT-Kompatibilität einfach höher ist als beim V600... Hab bisher noch keine Adressbucheinträge aufs V600 syncen können, bei S/// war das nie ein Problem.
Motorola V600:
+ MP3-Klingeltöne - klingen einfach geil
+ Lieferumfang
+ Kamera - wobei, wirklich gut ist die nicht, aber halt besser als die vom Z600
- externe Antenne
- kein Irda
- kein wirklich gutes Übertragen von Daten zwischen Handys via BT möglich
S/// Z600:
+ Irda
+ interne Antenne
+ BT-Möglichkeiten
+ Preis, wenn man das BT-Headset nicht braucht
+ Menüführung
- Kamera
- wirkt vom "look and feel" nicht ganz so hochwertig wie das V600
- im Verhältnis zum V600/V525 die Klingeltöne
Gruß, Dennis.
-
Soo...
Ich will am 18. zur CeBIT, und perfekt wäre dann ein Treffen am 19. abends, wo ich dann bei nem Hannoveraner ne Luma aufschlagen könnte, um dann am Samstag nochmal zur Messe zu gehen
- am 19. Messe kann ich leider definitiv nicht... nur das Treffen danach will ich mir nicht entgehen lassen...
Also, wer Luma-Plätze hat darf sich gerne bei mir melden 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
HUHUUUUUUUUUU hab semesterferien ...
Ja, gibs mir heftig
- ich hab seit gestern wieder Vorlesungen...
Aber mit der Terminfindung sollten wir dennoch langsam weiter kommen...
Wie sieht es denn nun mit dem Freitag nach der CeBIT aus? Ist dann der 26.3.
Gruß, Dennis.
-
Moin...
Es gibt da aber noch gewaltige Unterschiede...
Das Getriebe von BMW M3 ist meines Wissens ein sequenzielles, während das "Halbautomatische" in den anderen 3ern IMHO ein einfaches Automatikgetriebe ist, bei dem man die Gänge von Hand am Lenkrad schalten kann.
Bei Ferrari, Maserati und auch Alfa hingegen hat man ein klassisches Getriebe, bei dem einfach der Schalthebel durch Stellmotoren ersetzt wurde.
VAG mit dem DSG ist wieder eine andere Technik, die zusätzlich mit zwei Kupplungen arbeitet, siehe http://www.vw-personal.de/cont…s/dsg_doppelkupplung.html .
Persönlich bin ich bisher leider noch nicht in den Genuss eines via Stellmotoren geschalteten Handschalters gekommen, aber vielleicht baut ja Alfa das Getriebe noch in den GT 1,9 JTD - dann werde ich das Ende August testen können 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Kann mal bitte jemand den Link zum Download des Spieles für Mobiltelefone posten? 
klick
SCNR
Dennis.
-
...I'm feeling pushed again... *sing*
-
Moin moin...
ich suche nach dem Rufton "goblin", oder besser gesagt, gefunden habe ich ihn, kann ihn aber leider mit dem T300 nicht herunterladen.
Hat jemand die Chance den Ton mit der ID 1859 von der Seite http://www.polyphonicringtonez.com/wap herunterzuladen, und mir den dann an tt@zork66.de zu schicken?
Wäre klasse 
Gruß, Dennis.