-
Die Aussage dessen mit dem ich mich der auf der CeBIT bei Motorola unterhalten habe war, dass bei der Schulung gesagt wurde, dass die Promotoren noch nie was vom 220 gehört haben sollen... Ob das nun gut oder schlecht ist ist eine andere Frage... Seine Einschätzung war, dass es nur auf Eis gelegt ist, aber nicht komplett gecancelt...
Gruß, Dennis.
-
Nächste Möglichkeit:
Kannst Du Dich noch an den Tag und in etwa die Zeit erinnern? Wenn ja, dann wende Dich doch mal an die Service-Hotline des Radiosenders, die sollten den Spot ja noch irgendwo gespeichert haben...
Gruß, Dennis.
-
Re: Re: Was zeigt Motorola auf der Cebit?
Zitat
Original geschrieben von Horizon
ja, das mpx220. Das würde mich brennend interessieren... 
Das MPx220 ist nicht aufm Stand, wurde verschoben, es wird das 200er gezeigt. Das MPx ist da, aber nicht in Betrieb, angblich noch Softwareprobleme... Was Motorola aber nicht davon abhält das noch sehr buggye MPx100 zu zeigen, bei dem man noch nichtmal wieder aus dem Kameramodus rauskommt, und bei dem die Beleuchtung auch nicht will... da steckt noch Arbeit drin...
Ansonsten hab ich mir bei Motorola nichts angeschaut 
Gruß, Dennis.
Edit: Ok, man sollte doch richtig lesen.. auch den letzten Beitrag im Thread :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Und hier das Windows Mobile Fon: SGH-i250

Ciao...!
Wobei dieses nur ein Dummy war, ein funktionstüchtiges Telefon war nicht aufzufinden. Zusätzlich haben sie das i500 und das i700 als Serienprodukte da, und auch das D710, jedoch nicht mit 128 MB Speicher sondern 64, wenn ich mich recht entsinne...
Gruß, Dennis.
-
das wo war doch schon geklärt - der neue Grieche am Tibarg 
Gruß, Dennis.
-
hier findest Du alles wissenwerte zum CeBIT-W-Lan.
Gruß, Dennis.
-
Hi...
Also ich bin am 18. auf der Cebit und hätte noch ein bis zwei Sitzplätze im Auto, falls noch jemand mit will 
Gruß, Dennis.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Euch beide!
Gruß, Dennis.
-
Moin moin...
Mein D2-Vertrag ist verlängerbar, und die Handywelt ist derzeit ja irgendwie nicht wirklich der Hit - zumindest was meine Wünsche an ein neues Handy angeht...
Daher die Frage die im Threadtitel steht...
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
Sodele, Gerät ist angekommen .... wow ist das klein :top:
hey-hoh... wann ist der nächste Kaffeeklatsch zum Begutachten? 
Gruß, Dennis.