Beiträge von zork66

Die Aussage dessen mit dem ich mich der auf der CeBIT bei Motorola unterhalten habe war, dass bei der Schulung gesagt wurde, dass die Promotoren noch nie was vom 220 gehört haben sollen... Ob das nun gut oder schlecht ist ist eine andere Frage... Seine Einschätzung war, dass es nur auf Eis gelegt ist, aber nicht komplett gecancelt...

Gruß, Dennis.

Nächste Möglichkeit:

Kannst Du Dich noch an den Tag und in etwa die Zeit erinnern? Wenn ja, dann wende Dich doch mal an die Service-Hotline des Radiosenders, die sollten den Spot ja noch irgendwo gespeichert haben...

Gruß, Dennis.

Re: Re: Was zeigt Motorola auf der Cebit?

Zitat

Original geschrieben von Horizon
    ja, das mpx220. Das würde mich brennend interessieren... :)

Das MPx220 ist nicht aufm Stand, wurde verschoben, es wird das 200er gezeigt. Das MPx ist da, aber nicht in Betrieb, angblich noch Softwareprobleme... Was Motorola aber nicht davon abhält das noch sehr buggye MPx100 zu zeigen, bei dem man noch nichtmal wieder aus dem Kameramodus rauskommt, und bei dem die Beleuchtung auch nicht will... da steckt noch Arbeit drin...

Ansonsten hab ich mir bei Motorola nichts angeschaut ;)

Gruß, Dennis.

Edit: Ok, man sollte doch richtig lesen.. auch den letzten Beitrag im Thread :apaul:

Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Und hier das Windows Mobile Fon: SGH-i250

Ciao...!

Wobei dieses nur ein Dummy war, ein funktionstüchtiges Telefon war nicht aufzufinden. Zusätzlich haben sie das i500 und das i700 als Serienprodukte da, und auch das D710, jedoch nicht mit 128 MB Speicher sondern 64, wenn ich mich recht entsinne...

Gruß, Dennis.