-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
- Unser SPEZIAL SP-MAN DENNIS musste ne Menge Telefone zum Updaten mitschleppen.
@zork: Hättest die unscharfen Bilder ja aussondern können.... :p
Kannst Dein Telefon übrigens wieder einsammeln
- und die Bilder löschen? Neee, das hätte ja Arbeit gemacht, ausserdem muss ja gezeigt werden, was passiert wenn jemand Deine Kamera in die Finger bekommt, der sich damit nicht auskennt 
Gruß, Dennis.
-
Moin Martin,
immer mal woanders, das letzte mal, also gestern, waren wir beim Griechen in Niendorf, wie Du den oben stehenden Postings wohl schon entnommen hast 
Das Ziel ist es, einmal im Monat einen Stammtisch zu schaffen, und ja nach Lust und Laune zwischendurch auch mal einen Kaffeklatsch, dies ist dann jedoch sehr spontan der Fall... (normalerweise max. 48 Std. Vorlaufzeit - können aber auch mal deutlich weniger werden... das kürzeste war glaube ich mal um und bei eine Stunde, im letzten Sommer...)
Gruß, Dennis.
-
Moinsens...
So, auch ich bin inzwischen wieder unter den Lebenden, und Markus hat mir seine Fotos geschickt, so dass ich diese online stellen konnte:
klick
War mal wieder ein netter Abend in nicht allzugroßer Runde, aber dafür mit um so mehr ///- und S///-Anteil:

Gruß und spätestens bis zum nächsten Stammtisch,
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ Lord EX
Mach dir mal keine Gedanken um deinen Smart. Du kannst ihn gerne mit in mein Zelt mitnehmen. 
Wie, fühlste Dich sonst nicht wohl, alleine in so nem großen Zelt? 
Jaja, hoffen wir mal, dass ich die Zeit finde und womöglich auch noch wieder den "Dieselexpress" bekomme, nicht wahr, Chris? Sascha kann bestimmt bestätigen, dass die Straßen bis zum WoMo richtig Spaß gemacht haben 
TTC04 - Waiblinger, we're still alive...
Gruß, Dennis.
-
So....
Tisch ist reserviert, aber leider nicht zu 19:00, da war keiner mehr... Der frühste, den man mir anbieten konnte ist 20:15 gewesen, den hab ich dann auch genommen...
Also Dentman, pass auf 
Terminverschiebung:
Statt 19 Uhr nun 20:15, beim geplanten Griechen
Gruß, Dennis.
-
Moin...
ich mach dann mal ne Liste...
So wie das jetzt aussieht:
Eckoman
Loco.Joe
Markus
meine Wenigkeit
Tigerente
Volker und Beate?
Eckoline?
Handywechsler?
0815??
LazyLars??
Teddy??
Die mit zwei Fragezeichen haben sich hier zu dem Termin bisher leider nicht geäußert, mal sehen, ob die da nochwas lesen 
Der Grieche ist, wenn man aus der U-Bahn kommt und in Richtung "Toller Türke" geht, direkt rechts neben dem Tibarg-Center - sozusagen genau zwischen H&M-Schaufenster und Haspa 
Als Uhrzeit ist 19:00 Uhr angedacht.
Gruß, Dennis.
-
Gemütlicher Schlafplatz?
Naja, in Laubach hätte ich womöglich wieder einen WoMo-Zugriff 
Aber schaun mer mal.
Die Idee mit dem W-Lan finde ich übrigens :top: - da sollte man den Campingplatz echt mal drauf ansprechen
- oder ist Laubach bereits UMTS-versorgt?
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Kannst ja versuchen sie als Socken zweckzuentfremden! 
Testen Sie die neuen BillyBoy-Footware-Collection, für das besonders gefühlsechte und sichere Barfuß-Feeling. 
Gruß, Dennis.
-
Camp? Hab ich da das Wort Camp gelesen? Wo gibt es da noch ne Frage, ob das stattfinden soll? Hatten wir das nicht schon letzen Campfreitag beschlossen? Oder war es doch erst der Samstag?
Soll heissen - wenn sich das irgendwie einrichten lässt, dann werde ich dabei sein, egal ob in Laubach oder in Vöhl-Herzhausen - hat beides seine Vorteile 
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Ich halte es grundsätzlich für sinnvoll, dass man solches Zubehör mit sich führt, wenn man ausser Haus schläft, um sich vor Infektionen zu schützen...
hmm... das würd mich aber nerven... die ganze Nacht mit Gummi, selbst wenn nichts los ist... 
Gruß, Dennis.