Beiträge von zork66

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    ...,denn die richtigen Autos werden ja woanders getestet.Eventuell bei der DTM? ;)

Nein, das bestimmt nicht, die DTM-Autos sind Sport-Prototypen, die nichts mit der Serie gemeinsam haben, ausser der Siluette der Karosserie, und selbst diese stimmt in den Außenmaßen nicht, sondern ist dem Radstand angepasst... Dass die DTM sich noch "Tourenwagen" schimpfen dürfen ist IMHO Nonsense...

und nun bitte wieder on Topic ;)

MSC hatte übrigens auch mindestens einen groben Schnitzer in seiner schnellen Runde, und zwar in Turn 9/10, die Doppellinks, in der es auf die Gegengerade geht... Die Runde von JPM hab ich leider nicht gesehen, da war ich schon auf dem Weg zur Arbeit...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Mit dem 1.9 jtd Unijet (115 PS) oder 1.9 jtd Multijet (140 PS) Diesel?

Leider nur den Unijet, aber auch der macht mit den richtigen Reifen schon mächtig Spaß - frag mal Bungenstock, me too und DaywalkerXX bezüglich der Landstraßen rund um Laubach - aus einem Mund wirst Du eine Bestätigung hören :D
    Der Multijet wird es in seinem nächsten Auto werden, denke ich...

Und um nochmal ein wenig on topic zu werden:
    Der Platz im 147er wirkt deutlich bedrängter als im IVer Golf, da die A-Säulen einfach weiter nach innen gezogen sind, von der gesamten Dachform ist das Auto einfach eleganter gezeichnet und nich so ein "Schuhkarton" - sorry für die VW-Fans ;)
    Das Fahrwerk ist im Vergleich zum 4er ein Unterschied wie Tag und Nacht, selbst jetzt mit den schmalen Winterreifen (ich meine es sind 195er auf 15-Zoll) liegt der 147er noch deutlihch besser als der IVer mit 205/55/16ern wie der hatte, den ich ein Jahr lang bewegen durfte/musste... Dabei ist er jedoch nicht unkomfortabler, er bietet einfach deutlich mehr Bodenkontakt und Traktion, über Gullydeckeln, bei denen ich mit dem Golf schon das Gefühl dafür verlor, was die Vorderachse genau macht, rollt der 147er noch komplett souverän drüber weg...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Ich möchte übernächste Woche einige Diesel probefahren.

Hast Du Dir den 147er Alfa mal genauer angeschaut? Ich finde den sehr elegant, und er fährt sich einfach super gut... Mein Dad hat den, und fährt ihn bei ca. 5.5 Liter Diesel, und dabei ist er nicht unbedingt langsam unterwegs ;)
    120000 km hat er nun, und bis auf eine gerissene Öse der Motorhaubenbefestigung (war ein Materialfehler, wie eine genauere Untersuchung des Teiles ergeben hat) keine ausserplanmäßigen Werkstattaufenthalte...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Hat von Euch jemand schon mal den 130PS TDI vom Ibiza gefahren ?

Jupp, hatte den mal für 2 Stunden zur Probefahrt, nicht dass ich den hätte kaufen wollen, aber die Leistungsdaten in dem Auto wollte ich einfach mal "erfahren" haben :D
    Sehr netter Motor für das Auto, Leuistung und Drehmoment ist mehr als ausreichend, und optisch finde ich das Auto auch ganz nett.
    Versicherung dürfte leider recht teuer werden, wie bei allen Kleinwagen mit hoher Leistung - die werden halt gerne von den "jungen Wilden" gefahren ;)

Gruß, Dennis.

Moin moin...

Hab hier einen MDA zu viel, sobald mein neues Telefon angekommen ist ;)

Der MDA wurde im Januar in ein XDA-Gehäuse gebaut, dementsprechend sieht das Gehäuse auch noch wie neu aus. Das original-Gehäuse lege ich dem Paket bei.
    Die ROM-Version könnt Ihr Euch aussuchen, also ob Ihr lieber WinMobile 2003 oder die 2002er Version haben wollt...

Das Display hat leichte Kratzer im Bereicht des Graffity-Feldes, diese sieht man jedoch nicht mehr, sobald eine Schutzfolie auf dem Display ist - ja ich war am Anfang der Meinung, eine Folie bräuchte man nicht... :rolleyes:

Ach ja, das Gerät ist meines Wissens etwa 2 Jahre alt, hab es selber gebraucht gekauft, und es ist die 32 MB-Version.

Bietet mir einfach mal an, was Ihr mir dafür geben wollt,
    Euros oder eine XBox wären interessant, aber, ich bin offen für vieles ;)

Gruß, Dennis.

Re: Re: Microsoft Windows Handy

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nein, nur die neueren Modelle, z. B: SPV E200 (baugl. Qtek 8080) Mitac Mio 8390 haben 2003 die älteren SPV Modelle, das Mitac Mio 8380 und das Motorola MPx200 laufen unter 2002.

Wobei Windows und Windows auch nicht unbedingt das gleiche ist, denn Programme die für Windows Smartphone geschrieben sind (Qtek8080, Mitac, Motorola MpX200) werden nicht auf Windows Mobile-Phone-Edition-Geräten (MDA/XDA/MDA2/XDA2) und co. laufen...
    Andrerseits kann man sagen, dass Programme die für aktuelle PocketPCs programmiert werden eigentlich auf jedem PocketPC laufen sollten, egal ob nun Phone-Edition oder "normal", somit ist die kommerzielle Verwertung für Software auch durchaus interessant.

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Edit:
    Hab grad mal ausgerechnet: Füllmenge des Planschbeckens sind insgesamt 7,736 Kubikmeter.
    Wenn wir es bis Wasserstand 60cm (16 cm bleiben bis zum Rand) befüllen, macht das 6,107 Kubikmeter Wasser :cool:

Da hättest Du aber noch ein wenig genauer rechnen sollen, denke ich ;)

Wenn mich meine Sinne nicht trügen,
    [edit]
    Meine Sinne haben mich getrügt :rolleyes:
    [/edit]
    Aber es gibt ein eindeutiges :top: und pro...

Gruß, Dennis.

Die einfachste Lösung in diesem Fall dürfte sein, dass Du Dir ein defektes T610 bei ebay ersteigerst, und aus diesem den Connector auslötest.
    Einzelne Lötteile sind bei S/// leider nur schwierig zu bekommen, ist zumindest meine Erfahrung...

Gruß, Dennis.

Also ich hab mit RainX auch gute Erfahrungen gemacht, sowohl auf der Windschutzscheibe als auch auf den Seitenscheiben.
    Noch besser funktioniert allerdings "Rain Guard" von Eagle One, gibt es auch bei ATU...
    Würde ich auch den Aerotwins vorziehen, vor allem, weil man nie wieder das Problem hat, dass man plötzlich beim LKW-Überholen mal den Wischer schneller machen muss, und dann danach wieder langsam, es ist einfach bequem...

Gruß, Dennis.

Es gibt auch noch den BSL11 - mit dem liegt das Telefon sehr gut in der Hand... besser als mit BUS11, finde ich... Der BSL hat 850 mAh.

Das T39 ist auf jeden Fall ein Klassiker, und wenn Du Dich mit der etwas trägen SMS-Tipperei anfreunden kannst, dann greif zu, speziell wenn Du wirklich noch 6 Monate Garantie bekommst...

Gruß, Dennis.