Moin,
kann sein, dass das "dos amigos" hieß...
Das Essen in dem Restaurant was ich meinte fand ich durchaus gut, und ich kann mich auch nicht an gegenteilige Stimmen erinnern.
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kann sein, dass das "dos amigos" hieß...
Das Essen in dem Restaurant was ich meinte fand ich durchaus gut, und ich kann mich auch nicht an gegenteilige Stimmen erinnern.
Gruß, Dennis.
Wobei ich bei Block House ganz ehrlich sagen muss, dass die immer wieder recht teuer werden, die Besuche in eben diesen Etablissements...
Von daher würde mir das Schweinske eher zusagen, oder warum nicht der Mexikaner bei dem wir im letzten Sommer waren, der uns um 11 aus dem Biergarten geholt hat? Ich meine der war Lutterothstraße um die Ecke...
Gruß, Dennis.
--- gefunden --- /// IAT-10 Owner Club ---? Wie, ein Club? Ich bin dabei
Mitglied Nr. 2, der mit den zwei IAT-10ern ![]()
Sorry for OT, aber musste mal sein...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
vielleicht hat das kaufverhalten etwas mehr mit der sache zu tun als angenommen
Ich denke auch, dass man das nicht unterbewerten sollte, der Spruch "win on sunday, sell on monday" hat schon seine Daseinsberechtigung, ein erfolgreiches Engagement im Motorsport hilft einer Automarke auf jeden Fall dabei das Markenimage zu verbessern - welchen Sinn würde es sonst für die Hersteller machen, sich immer mehr in die Teams einzukaufen?
Es war bei Mercedes sein dem die McLaren silber sind deutlich zu spüren, dass mehr PKW in silber verkauft werden, und das wird nicht nur an der allgemeinen Mode liegen, denn bei anderen Marken ist das im deutschen Straßenbild lange nicht so auffällig.
Auch ist bei Mercedes zu sehen, dass die Modellreihen insgesamt dynamischer gestylt werden, um die jüngere Käuferschicht anzusprechen - eben die Zielgruppe, die sich auch noch für den Motorsport interessiert.
Insgesamt ist das Konzept IMHO durchaus als gelungen zu bewerten, und dass da zur Zeit ein wenig Pech dabei ist, was die Formel 1 angeht, ok, das kann passieren, wird der Marke denke ich aber weniger schaden als wenn sie garnicht in der F1 wären.
Just my 0,02 Oi...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Ralf fährt heute ja nicht besonders defensiv!
Jupp... er macht sich heute glaube ich nicht wirklich Freunde... mal sehen, was am grünen Tisch über den ersten RSC-Vorfall entschieden wird... ich würde da die Schuld für seinen Abflug zu 90% bei ihm selbst suchen...
Gruß, Dennis.
Sooo....
endlich kommt Kill Bill Vol2 ins Kino - laut Werbung eben im TV am 22.4.04 *froi*
Gruß, Dennis.
also 10. passt bei mir auch nicht, da ist der 17. wie schon vorgeschlagen deutlich besser ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
nicht aud orf
grrr....
so, erste Runde der Stops ist gleich durch, nur was hat Barichello angestellt? Hat ORF da schon was rausgefunden?
Gruß, Dennis.
soo... erste Werbung...
Wer mir richtig gefällt ist Klien, der hat wenigstens mal den Mut, ein wenig Kimi anzugreifen... wobei es damit ja nun auch grad vorbei ist ![]()
Gruß, Dennis.