Beiträge von zork66

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei gewerblichen Verleih kann der Fahrer davon ausgehen, das eine Vollkaskoversicherung besteht.

Das würde ich so nicht unterschreiben, die paar mal, die ich bisher ein Auto geliehen habe, wurde ich immer gefragt, ob ich eine Vollkasko will... Ab Werk war da imho nur die Teilkasko mit drin. Ebenso wurde man sowohl bei Teil- als auch bei Vollkasko gefragt, ob man eine Minderung der möglichen Zuzahlung haben möchte...

Gruß, Dennis.

Moin,

Ich habe einen MDA 1 mit Windows Mobile 2003, und kann keinen Verbindungsaufbau nach dem Reset oder dem Hardreset nachvollziehen, in so fern scheint das keine Geschichte des Betriebssystems sein.
    Ist dort ein echter Verbindungsaufbau zu erkennen, also cie Pfeile über den Empfangsbalken, oder ist nur kurzzeitig das G im weissen Kästchen im Hinweissymbolbereich zu sehen?

Gruß, Dennis.

Hi @ all mal wieder, und danke für die weiteren Glückwünsche...

laika:
    P800? Wie soll man das denn bedienen, hilf mir altem Sack mal dabei ;) - Wann und wo soll ich Dich einsammeln? MET oder Flieger? :D
    Und naja, das mit dem 1000 im HH-Stammtisch, naja, die Wahrscheinlichkeit war nicht allzu gering, ich gebs zu...

Gruß, Dennis.

Moin moin...

Danke für die Glückwünsche!

Zitat

wo hast du denn in den paar tagen, so viele postings eingesammelt???

naja, 10 in sieben Tagen sind nicht so viele wie bei Dir auf dem Weg kurz vor den Tausend :D - SCNR

Zitat

Ich denke man sieht sich wieder auf dem Camp in Laubach

Wenn wir bis dahin nicht erblindet sind und die Zeit es irgendwie zulässt, dann auf jeden Fall ;)

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von FordP
    1) [...] Du kamst ja auch eine Stunde zu spät. ;)

Eine? Das kann nicht der Stammtisch gewesen sein, bei dem auch ich dabei war ;)

Der 17. steht nun also fest? Dann trag ich mir das mal in meinen Kalender...

Gruß, Dennis.

Moin...

Du hast wenn Du den Akku abnimmst am oberen Ende des Akkufaches zwei Klammern sichtbar, mit denen die Antenne am Gerät befestigt ist.
    Unter diese greifst Du mit einem kleinen Schraubendreher drunter/hinter, und hebelst die Antennenabdeckung mit einer sanften Drehbewegung nach oben weg. Wenn die Antenne im Batteriefachbereicht ausgehakt ist, kannst Du diese einfach mit ein wenig Kraft nach oben weg klappen, nicht wundern, wenn es ein wenig schwierig geht, die ist seitlich noch geklammert, hab bisher aber noch nix kaputt gekriegt beim Abnehmen, die seitlichen Halterungen sind stabil.
    Wenn Du die Antenne ab hast, wirst Du unter dieser 2 Schrauben finden, diese und die 2 Schrauben im Batteriefach löst Du, und dann kannst Du die Oberschale vom B-Cover trennen. Die größe müsste Torx T6 sein, wenn ich mich recht entsinne. Beim Abnehmen des Covers ist noch eine Klammerung in der Mitte des Gerätes, diese kannst Du mit dem Fingernagel oder ner alten SIM-Karte überwinden.

Zusammenschrauben in der umgedrehten Reihenfolge ;)

Gruß, Dennis.

Jupp...

Da die Geräte intern identisch sind, und nur durch das Gehäuse und die Software an die jeweiligen Gegebenheiten angepasst werden, wir alles was dort bezüglich der Software steht auch auf dem MDA2 oder Qtek "wieauchimmer" etc. funzen.

Gruß, Dennis.