Beiträge von zork66

Moin...

Es gibt eine Retail-Version, eine VD2-Version und eine o2-Version der FW10.
    Sprachversionen:
    Retail: uk - de - fr
    VD2: uk - de - tr
    o2: uk - de - tr

Das ist zumindest das, was die Dateinamen der Flashfiles sagen.

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von chico
    Die Ansicht von zork66 Teile ich jedoch nicht, was die Eigenständigkeit von Vol. 1 angeht, die Filme ergänzen sich gegenseitig und machen erst dann wirklich Sinn, da sie auch zeitlich ineinander greifen und die Geschichte überhaupt erzählen.

Jein, der erste Film ist was die Story angeht natürlich nicht als einzelner Film zu betrachten, jedoch was die einzelnen Szenen angeht ist es einfach in sich ein sehr gut zusammenpassender Teil, der einfach aufgrund der Kampfszenen, die QT so IMHO perfekt in Bildern festgehalten hat, für sich alleine auf jeden Fall sehenswert ist.
    Der zweite Teil hingegen finde ich macht erst dann sinn, wenn man vorher den ersten Teil gesehen hat, da man nur dann wirklich alles aus dem zweiten Teil versteht.

Gruß, Dennis.

Moin...

Hab auf meinem P800 auch den Agile Messenger drauf, in der grad neu erschienenen 2.1er Version.
    Vorher in der 2.0er konnte ich einstellen, dass bei einer neuen Nachricht der Vibra anspringt, diese Funktion hab ich in der 2.1er noch nicht gefunden. Gibt es die nicht mehr, oder bin ich einfach :apaul:behaftet?
    Ansonsten würde ich nämlich umgehend wieder zur 2.0er zurück wexln ;)

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Aber nach dem Gemetzel in Vol. 1 scheint es im zweiten Teil ja in der Hinsicht zumindest deutlich 'gesitteter' zuzugehen.
    Donnerstag Abend bin ich schlauer, ich kann's kaum erwarten.

Soo....
    Ich bin jetzt schon schlauer ;)
    Für alle die es lesen wollen, habe ich mal was zu Kill Bill Vol.2 geschrieben, jedoch nicht in dieses Posting hinein, damit Leute die den zweiten Teil unbeeinflusst sehen möchten dies nicht "aus Versehen" lesen können.
    Nur kurz vorweg - ich bin begeistert :)

Klick hier für den Text.

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von laika
    Was hast du vor? Naja, solange der Tequila bei Dir nicht so wirkt wie der Wodka auf dem Camp kann ja eigentlich nicht viel passieren...

Und wenn doch? Du solltest vorbeikommen, das beobachten :D

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    wie wäre es denn damit:
    An der Tachonadel wird doch irgendwas indoziert. Also könnte man zb das Signal abgreifen, nen Proggi schreiben und dann die km/h Angabe Digital ausgeben.(halt auf dem TFT)

Theoretisch könnte das möglich sein, je nach Auto, also jenachdem, ob ein elektronischer Tacho eingebaut ist, oder ob eine klassische Tachowelle vom Getriebebe kommt.

Zitat

Original geschrieben von eisblau
    Und bevor einer auf die Idee kommt: Den Zeiger auch auf dem TFT darzustellen fällt definitiv aus!

Leider ist dies jedoch nicht erwünscht, wäre aber wohl die eleganteste Lösung, weil man dann halt mit einem aussen angeschlagenen Zeiger arbeiten könnte, und somit der Innenbereich frei bliebe. Die Frage ist nur, was der TÜV dazu sagen würde, wenn man die Geschwindigkeitsanzeige dergestalt verändert. Muss ja in irgendeinem Weg geprüft sein, dass die Tachoanzeige stimmt.

Andere Idee, gibt es nicht "Halbdurchlässige" TFTs, so dass man einfach ein TFT vor den Tacho setzt und mit einer Hintergrundbeleuchtung die hinter dem Tacho sitzt die gesamte Einheit so beleuchtet, dass man den Tacho durch das Display durch sehen kann?

In was für ein Auto soll der Spass den eingebaut werden?

Gruß, Dennis.