nöööö... sex ist nicht böse, in den meisten Fällen...
Aber was hat das mit Laika und mir zu tun? ![]()
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nöööö... sex ist nicht böse, in den meisten Fällen...
Aber was hat das mit Laika und mir zu tun? ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Mir wäre es ganz recht, wenn Du bzw. ihr mich bzw. uns hier von euerm ausschweifigen Sexualleben verschonst!
Danke!
Was wird mir denn hier schon wieder nachgesagt? :eek: Ich hülle mich in einen Mantel des Schweigens...
![]()
Gruß, Dennis.
Deswegen fordere ich das ja auch nun schon an, damit wir uns dann am Donnerstag darüber freuen können ![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von laika
Wobei "lieb" ja auch immer noch definitionssache ist... mich mit 10 Flaschen Smirnoff Black in Deinem Bett abzulichten ist da schon hart an der Grenze...
Da fällt mir ein: Wieso sagt Lord EX eigentlich nix?
Naja... Du warst immerhin gut versorgt, solange bis Basti und ich zugeschlagen haben ![]()
martin:
Will das Motto jetzt wissen, gefälligst!
![]()
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Und weil Du so lieb fragst, bekommst Du einen Frühbucherrabatt: mit 499,- Euro bist Du dabei!
Zu laika sach ich jetzt mal nix...
Ich bin doch immer lieb, frag Laika ![]()
Aber bei den Preisen mach ich dann doch lieber wieder "Last Minute" ![]()
Gruß, Dennis.
...aber ich kenne da jemanden, der mir mal angeboten hat mich gerne bei sich aufzunehmen....
Sowas gibts? :eek:
![]()
Gruß, Dennis.
Aaaaalso, dann lass ich mal den armen Handymaniac sich wieder einkriegen...
Aber nun wo wir den Termin haben sollten wir auch das Motte endlich mal festmachen, ich bin ja für "TT-Camp 2004 - diesmal sind wir noch offtopicer" ![]()
Gruß, Dennis.
...ich teile mein Bett...
Dein Bett? Du bringst diesmal ein eigenes Zelt mit? ![]()
Gruß, Dennis.
Da stellt sich nur die gleiche Frag wie letztes Jahr: Wo schlafe ich?!
Wie letztes Jahr - immermal woanders
:cool: ![]()
SCNR
Dennis.
DABEI!!!
...wenn es sich irgendwie einrichten lässt... Ich sage auf jeden Fall schonmal zu 99% zu... wo soll ich wann wieviel Geld hin überweisen? ![]()
Gruß, Den*dermitdemwomotanzt*nis.