Beiträge von zork66

Genau genommen dürfte einfach die Kontaktfolie (die weisse Folie, die auf die Platine geklebt ist) langsam aber sicher den Geist aufgeben.
    Hab ich bei meinem auch gehabt, hab dann erst die alte abgezogen und gereínigt und wieder aufgeklebt, um dann festzustellen, dass das Wiederaufkleben nicht wirklich gut geht, es sammelt sich recht bald wieder Schmutz drunter. Hab mir dann eine neue Folie bestellt, und nun ist die Tastatur wie neu.

Wichtig ist beim Aufkleben, dass Du die Folie mit den Löchern genau über den Schraublöchern der Platine positionierst - je genauer, desto besser ist danach der Druckpunkt der Tastatur.

Gruß, Dennis.

Es dringen wohlige Klänge in mein Ohr :) - da muss ich mich ja auch fast mal wieder melden ;)

Also... wenn der Termin ein Mittwoch Abend wird, und ich gleichzeitig an ein Auto kommen kann und es nicht der Mittwoch vor Himmelfahrt ist - dann könnte ich vielleicht auch den langen Weg nach Wupp antreten ;)

Gruß, Dennis.

Und da dieser Thread grad in einem anderen, inzwischen geschlossenen, Thread verlinkt wurde, nun hier der Hinweis - auch wenn ich dafür nun vielleicht geschlagen werde ;) - in der aktuellen Connect ist genau dieser Vergleich auch drin, um mal eine andere, nicht TT-Blickweise auf das Thema zu bekommen. Zusätzlich hat die Connect noch den Palm Tungsten W mit in den Vergleich genommen.

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Bin wirklich enttäuscht, wieso ausgerechnet DAS Wochenende :mad: Schei***.

Hi Toerk,

Das tun wir alles nur zu Deinem Schutz, damit Du nicht wieder von wilden Viechern angefallen wirst ;)

SCNR

Schade, dass Du nicht dabei sein kannst.

Gruß, Dennis.

Ok, damit wäre dann auch meine Frage geklärt, ob das klappt ;)

Hab zwar die unterschiedlichen Versionen, aber schon lang kein SX1 mehr in die Finger bekommen... also wenn einer hier in Hamburg seines für Testzwecke zur Verfügung stellen und dann mit der 10er in beliebiger Branding-Version nach hause gehen möchte... nur zu :)

Gruß, Dennis.

loooool

SC auch NR ;)

Gruß, Dennis.

Edit:
    und noch ein Camp-Motto: TT-Camp 2004 - Camp der toten Dichter ;)