-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Entweder ich bin blind, oder da steht nix darüber drin.
ersteres 
unter dem von whitehouse genannten Link steht geschrieben, dass die 4,95 ? entfallen, wenn man die Datenkarte zusätzlich zum Haupttarif nutzt, und dass die extra-Minuten je nach Tarif zwischen 0,06 und 0,19 EUR / Minute liegen.
Gruß, Dennis.
-
Hi,
wechseln kann man die Oberschale, wenn man die passenden Torx hat, ich meine Du brauchst einen 7er.
Die Oberschale bekommst Du bei einem Forum-Bekannten Händler der mit MP anfängt 
Gruß, Dennis.
-
Trauma:
auch ein Dispo kann mal ausgereizt sein 
Davon abgesehen hab ich von Vodafone mal gehört, dass Beträge bis 20 EUR einfach mit der nächsten Rechnung mit eingezogen werden, darüber wird gesperrt.
E+ sperrt sofort, kann ich aus eigener Erfahrung sagen
- gibt den Anschluss jedoch schnellstmöglich wieder frei wenn man dann den Überweisungsbeleg faxt und anruft dass das Fax raus ist.
Gruß, Dennis.
-
Du sollst sie nicht hier veröffentlichen, das hat niemand verlangt, aber dass Du sie nicht an Carsten weiterleitest, das ist Dir vorzuwerfen, denn er ist derjenige, den das neben Dir am meisten was angeht, denn er ist dafür zuständig seine Mods zur Ordnung zu rufen - wenn das was Du schreibtst wirklich so passiert ist.
Alternativ kannst Du auch einfach Ruhe geben und die Sache selber unter den Tisch schieben, denn mit Anschuldigungen die dann mangels Beweis oder mangels Willens nicht dargelegt werden sind - nochmal sorrx - für'n Arsch.
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
alles unschöne unter den Tisch schieben... wenn hier was unschön ist / weg damit!!! bloss nicht an die Öffentlichkeit gelangen!
Wer will denn hier was unter den Tisch schieben?
Carsten hat Dir angeboten, dass er die Sache regeln will - diesem Angebot bist Du nicht nachgekommen.
Erst beschwerst Du Dich, und wenn dann nach den Fakten gefragt wird, und dabei nicht nach der Veröffentlichung gefragt wird, sondern nach einer internen Weiterleitung der PN, dann bekommst Du Pippi in die Augen.
Sorry, dass ich das hier so drastisch formuliere, aber es gibt einfach Sachen, die mit gegen den Strich gehen. Entweder ich rege mich über eine Reaktion eines Mods auf, dann steh ich auch dazu, oder ich halt meine Klappe, aber das was hier passiert ist einfach Kindergarten vom untersten Niveau - zumindest soweit ich das beurteilen kann, da ich die PN in der Du angeblich beleidigt wurdest natürlich auch nicht kenne.
Dennis.
-
Hi Soenke,
auch von mir alles Gute, und lass Dich nicht unterkriegen, auch wenn man dir nun über die Straße helfen muss

Gruß und bis zum nächsten Stammtisch oder so, Dennis.
-
Soo... und nun, nachdem ich das gestern verpasst habe, auch von mir noch herzliche Glückwünsche an Dich, Guido.
Gruß, Dennis.
-
soo...
Bin für Musik unterwegs derzeit wieder voll auf meinen MD-Player zurückgegangen, klingt genauso gut wie CD, bezogen auf den Vergleich mit Discmans und im Betrieb auf öffentlicher Straße, im HIFI-Bereich zuhause ist da natürlich schon ein Unterschied. Zusätzlich sind die MDs günstig, und im Auto werkelt auch ein Blaupunkt mit MD.
Ansonsten wird irgendwann bestimmt das P800 öfter als MP3-Player zum Einsatz kommen, sobald ich einen 128er MSD habe...
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Flatrate? Sicher nicht.
...jedoch ist von o2 ein UMTS-Zugang für die Homezone geplant, zumindest ist das der Stand der Dinge den ich derzeit noch mitbekommen habe. Nähres hierzu findest Du unter http://www.telefon-treff.de/sh…ighlight=o2+umts+homezone
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Mehr Radler wirds geben.
Und auch das X² nicht vergessen 
Gruß, Dennis.