Ah, das ist nicht nur der Plastik-Gnubbel
sondern auch der elektrische Teil unten drunter?
Dann sollte der ja auch auf ein T68 passen, oder?
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, das ist nicht nur der Plastik-Gnubbel
sondern auch der elektrische Teil unten drunter?
Dann sollte der ja auch auf ein T68 passen, oder?
Gruß, Dennis.
den Joystick findet man bei MP leider nicht, hab auch noch keinen anderen Laden gefunden, der den im Angebot hat, da S/// beim Verkauf von Lötteilen ein wenig zickig ist...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Vor allem den GPRS-Datenzähler sieht man seltener als einen Ferrari auf der StraßeIch muß immer die Einzelwerte zusammenrechnen um zu sehen wieviel Inklusiv-Volumen ich noch habe
- wie jetzt, es soll in der Kundenbetreuung online einen Datenrechner geben? Das wäre ja zu schön um wahr zu sein... Wo ist der zu finden, wenn er gerade mal gehen sollte?
Gruß, Dennis.
Keine Ahnung, was die noch alles rausgeben, hab nur gestern das Fax in unserem Gerät gefunden... Da wir aber normalerweise garkein e+ machen hab ich da auch keine Ahnung was da noch für Infos zu bekommen sind...
Gruß, Dennis.
Und auch ich hab 7 neue anzubieten:
20459 Hamburg, Großneumarkt, 04.05.04
20459 Hamburg, Neustadt Nord, 04.05.04
21439 Marxen, 27.04.05
22397 Hamburg, Sportplatz, 12.05.04
24598 Boostedt, Zum Bauhof, 29.04.04
29351 Eldingen, 14.04.2004
29393 Groß Oesingen, B4 - Wichelnförth, 30.04.04
Das ist das, was heute oer Händlerfax kam, mal sehen, was als nächstes kommt ![]()
Gruß, Dennis.
für mich auch einen ![]()
Gruß, Dennis.
Nein, da es über den internet-APN verbindet...
und auch das Problem daß man invisible ist ist weiter vorhanden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von markus(hh)
Kollaustr. ist ein sehr guter!
Meinst Du den gegenüber von der Esso-Tanke?
Gruß, Dennis.
Moin...
12.06. klingt gut...
Wollten wir nicht mal zu einem Italiener? Irgendwann war das doch mal angedacht, bevor der Vorschlag wieder mal im BlockHouse endete ![]()
Gruß, Dennis.