Jupp... aber der Versand den er übernimmt ist nur der unversicherte - da würde ich den Aufpreis fürs Paket dann doch noch zahlen ![]()
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jupp... aber der Versand den er übernimmt ist nur der unversicherte - da würde ich den Aufpreis fürs Paket dann doch noch zahlen ![]()
Gruß, Dennis.
Moin...
Die Aktion ist leider nix geworden, so viel ich mitbekommen habe...
Hätte aber auch noch immer Intresse an einem TTT-Shirt ![]()
Ich bevorzuge auch noch immer ein dunkles blau mit weissem Logo vorne auf der Brust, und mit schön schwerem Stoff, dann darf das T-Shirt auch gerne ein paarmarkfuffzig mehr kosten.
Gruß, Dennis.
P800 - 180 EUR - Gebrauchsspuren - Headset fehlt
ist weg
Ein neues Mitglied in Hamburg!
Moin moin...
Bevor das hier noch untergeht - Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel, Beate! ![]()
Grillen ist übrigens eine guuuute Idee, werde schauen, dass ich das am 12. auch schaffe.
Gruß, Dennis.
und vor allem wird bei Samsung das innere und das äußere Display als eine Einheit geliefert, von daher sind die Austauschpreise recht hoch...
Wobei 220 EUR ein sehr stolzer Kurs ist...
Was genau ist denn defekt, nur das Display, oder muss auch das Gehäuse der Klappe getauscht werden?
Gruß, Dennis.
Also ganz generell würde ich sagen lohnt der Austausch beim T610 auf jeden Fall, wenn man einen neuen bekommen kann... Hat das Handy denn keine Garantie mehr, über die Du das abwickeln kannst?
Gruß, Dennis.
also bei meinem T68 würde sich der Umbau lohnen
- nur kann ich über meinen Ersatzteillieferanten halt keine Lötteile für S/// oder /// bestellen ![]()
Das Löten wäre kein Problem, dafür hab ich die passende Ausrüstung auf der Arbeit stehen...
Gruß, Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Weil es für den XDA I noch kein WM2003 in Deutsch gibt ;). Für den MDA I wird das Update ja von T-Mobile kostenfrei angeboten.
...und das funzt auch problemlos im XDA...
aber nun wird das langsam grenzwertig was die Regeln angeht...
Gruß, Dennis.
Ja, beide Telefone haben einen Plastikgnubbel der auf den eigentlichen Joystick gesteckt ist. Die LED sitzt beim T610 direkt neben dem aufgelöteten Teil des Joysticks und leuchtet dann von unten gegen den Plastikteil.