Beiträge von zork66

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    nicht zu vergessen die billigen netzinternen Gespräche bei den 1000-Minutenpaketen bei D2 und Eplus.

...die jedoch eine Mischkalkulation sind, da bestimmt kaum ein Kunde wirklich das volle Paket ausnutzt... Wir dürfen da ja nicht von uns ausgehen, sondern müssen den Otto-Normal-Verbraucher betrachten...

Gruß, Dennis.

Re: @ Mirko, besser bekannt als "sendosprecher" ;-)

Zitat

Original geschrieben von marks
    So ganz traue ich dem Carbon allerdings noch nicht - könnte ja auch nur der "Look" sein (also demententsprechend strukturierter "Kunstoff"...) wie er z.B. auch bei Applikationen für das Interieur von Autos verwendet wird.

So seh ich das auch - wäre das Gehäuse aus echtem Carbon, also so richtig die Fasern gelegt und mit Harz vergossen, würde man entsprechend laufende Fasern an den dreidimensional gebogenen Ecken sehen, also oben und unten. Da läuft das Muster viel zu gerade, daher tippe ich zu 99,9 % auf schwarzen Kunststoff, der mit silbergrauen vierecken bedruckt ist, hierfür sprechen auch die "Spalten" zwischen den Vierecken, die silbergrauen Vierecke sitzen viel zu weit auseinander...

:-|

Just my 0,02 ?...

Gruß, Dennis.

hmm... kannst Du Dich mit den Daten unter http://www.imail.de ins Webportal einloggen?
    Nutze selber auch den MDA mit E+, und kann meine Mails ohne Probleme abrufen, über den APN internet.eplus.de, mit dem Localpart der Adresse als Benutzername und der Imode-Pin als Kennwort, Einstellungen in PocketOutlook sind alle auf Standard, hab nur den Server eingetragen und gesagt, dass er nur die aktuellen Mails herunterladen soll...

Gruß, Dennis.

Zitat

Original geschrieben von phoneman
    So, nun zum eigentlichen Thema: ich bin heute beim Kaffeeklatsch auch zu 99,99% mit dabei. :)

Das ist schön, Markus(hh) schafft es leider nicht, wie er mir soeben per SMS mitteilte...

Gruß, Dennis.

Moin moin...

Nun will ich auch mal wieder versuchen, meinen Handy-Bestand ein wenig zu reduzieren.

Folgendes hätte ich im Angebot:

Motorola Accompli A008
    ist weg

Ericsson GC-25 Data-Card
    ist doch nicht weg, da es nur ne 25er ist, keine 75er :( ;)

Siemens ME45
    pebble grey
    incl. Zubehör

Nokia 8148
    ist weg

Bei Intresse meldet Euch einfach bei mir, wir werden uns beim Preis bestimmt einig.

Gruß, Dennis.